Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator im Weihnachts-Lichter Forum
#1
Heute habe ich das Forum-Mitglied SventeHof, nachdem sich das Forum Mitglied für diese Tätigkeit angeboten hat, als Super Moderator frei geschaltet.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, das ich mich sehr freuen würde, wenn ein jeder hier im Forum mit aufpasst, auf das wir hier nicht zugespammt werden und entsprechende Beobachtungen dem Moderatorenteam und dem Admin meldet.

Euch allen weiterhin viel Freude mit diesem Forum.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Version Weihnachts-Lichter.de nicht mehr erreichbar Weihnachts-Lichter 0 326 23.08.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Facebook und Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 1.530 27.09.2016, 21:01
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Anfrage von RTL Explosiv bei Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 4.122 19.11.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Das Weihnachtsbeleuchtungs-Forum von Weihnachts-Lichter.de goes mobile Weihnachts-Lichter 0 3.721 19.11.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Forum von Weihnachts-Lichter.de geht online Weihnachts-Lichter 0 4.774 25.12.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste