Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternprojektion mittels Beamer möglich?
#1
Guten morgen zusammen,

Wäre es möglich, mit so einem Beamer 

https://www.ebay.de/itm/141802980282 

Sterne oder auch Texte auf den Boden zu Projezieren? Hat jemand damit eventuell Erfahrung?
Antworten
#2
Theoretisch sollte es schon möglich sein.
Es kommt hier aber auf den Beamer an 

Zu klären wäre:
-wie weit kann er maximal entfernt sein
-wie wird der Beamer bei Ausseneinsatz geschützt
-wie stark beinflussen  andere Lichter die Helligkeit des Beamers

Aber grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen.
Antworten
#3
Ich denke mal, ich werde so einen einfach mal bestellen, ich meien für 30€, wenn es nix wird, kommt er ins Schlafzimmer oder so Big Grin

Muss dann nur mal animationen Basteln die der Abspielen soll, Eventuell ja noch den QR Code zur Facebook Seite Big Grin
Antworten
#4
Bei 30 Euronen kannst du nichts falsch machen, wobei du bei dem Geld auch nichts erwarten kannst.

Sonst ins Schlafzimmer Huh Big Grin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste