Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch wenn Sommer ist...
#1
...so muss ich trotzdem schon darüber nachdenken, was an Weihnachten alles so an neuer Beleuchtung bei mir auftauchen soll. Angel  Ich hoffe, ich kann mich hier ein wenig inspirieren lassen und bin gespannt, was ich so alles erfahre. 

VG,
Floub
Antworten
#2
Hallo Floub,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Dankeschön! Smile
Antworten
#4
Moinsen aus Kiel,

Hallo Floub,
herzlich Willkommen bei den teilweise etwas mehr verrückten Liebhaber der Weihnachtsbeleuchtung.
Ich bin auch erst 1 Jahr hier im Forum, und habe letztes Jahr 14000 LED`S nach Musik zum tanzen bekommen, hier wird Dir auf jeden Fall geholfen.

LG aus Kiel

Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#5
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier.
Antworten
#6
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Antworten
#7
Willkommen und viel Spaß, ich denke hier wird dir immer geholfen werden Wink

lg Werner
Antworten
#8
Auch von mir, Herzlich Wilkommen hier Big Grin
Antworten
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#10
Willkommen,

Außerdem ist nach Weihnachten -> vor Weihnachten ;-)
Der Sommer fällt ja durch Weihnachtsvorbereitungen und Wetter eh aus ;-)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste