Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Workshop
Moinsen, bin auch dabei,
die Sache mit der Frau kenne ich auch, meine verdreht auch schon die Augen, wenn ich wieder in den Baumarkt fahre und  Kabelkanäle hole. Ich baue immo ein paar Arches, erst die Lichternetze in Abendarbeit auseinandergeschnitten, und jetzt auf die Kanäle drehen.

LG
Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
Was auch eine Idee wäre ist ein Wiki. Ich habe damit mal angefangen, aber mir fehlt gerade ein bisschen die Zeit...
Antworten
Okay, dann lasst uns doch mal ein erstes Meeting planen, bei denen wir mal etwas Brainstorming betreiben, um das Forum weiter aufzubauen. Wäre klasse, wenn der Admin auch dabei wäre ..

Welche Software sollen wir nutzen?
Welcher Wochentag, welche Uhrzeit wäre realistisch?
Antworten
Also unter der Woche wäre es bei mir nicht vor 20 Uhr möglich.
Am Wochenende bin ich da schon eher flexibel.

Software wäre mein Vorschlag Skype. Das ist kostenlos und man kann bis zu 25 Teilnehmer einladen in einen Gruppenanruf.
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Also die Idee mit einem Wiki oder was ähnliches finde ich persönlich nicht schlecht.

Da ich gerade im Hintergrund mit den ersten Vorbereitungen einer Umstellung auf ein komplett anderes System in Gange bin, würde ich mal prüfen, wie man sowas in dem System oder durch ein zusätzliches System umsetzen könnte.

Leider gibt es Anfang August einen unfreiwilligen Serverwechsel, so das ich erst einmal abwarte wie dieser abläuft, bevor ich weiter mache.

Skype ist sicherlich interessant, habt ihr schon mal über Google Hangout nachgedacht, obwohl dort nur 10 Teilnehmer per Video-Gruppenchat möglich sind.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Da ich aktuell Urlaub habe, werde ich am Wochenende mal ein paar Terminewümsche in doodle einstellen und zur Abstimmung Euch den Link per Message zukommen lassen.
Antworten
Wiki finde ich auch absolut Klasse. Da hat dann in Zukunft jeder etwas von.
Ansonsten......naja, Ich lasse mich überraschen und springe dann eventuell mit auf (oder auch nicht   Big Grin ).

Aber bei Wiki wäre ich gleich mit dabei......
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste