Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXL Kerze - Adventskranz
Ist doch super.
Oder du nimmst E27 er Fassungen, kaufst dir HueLichter und steuerst das Ganze per App farbig.
O.k etwas teuer.... Big Grin
Aber so doch nicht schlecht.
Antworten
Wäre eine Idee :-D
Aber die E14 Fassungen sind schon verklebt jetzt.
Habe mir jetzt Tauchlack besorgt, gibt ja E14 Leuchtmittel die eine Kerzenform haben,
Mittlerweile auch als LED ;-)
Diese wollte ich mal versuchen anzupinseln und dafür dann zu nutzen ;-)
Antworten
Dann zeig mal bitte ein Bild von der Lampe wenn du Sie getaucht hast und wie hell die danach noch ist. Würde mich schon mal interessieren.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Hi @Fillip

ist das mit dem Dichtring, wirklich richtig dicht. ?

Grüsse
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
Hallo Ihr,
@bigbenamerika, sorry das ich jetzt erst Antworte, bin aber gerade erst wieder aufmerksam geworden. Das mit dem Tauchlack ist nix geworden, der Hält da kaum, bzw ist nicht sichtbar. Ich habe dann Sprühlack von Edding genommen, der hat schon besser gehalten, soll auf sehr viel halten.

@panzerauto, wie einst du das "dicht"? Das Drainagerohr ist ja nochmals mit Panzertape umwickelt, letztes Jahr hatten wir keinerlei Probleme mit "Wasser im Rohr"...
Antworten
Hi
@Fillip

nein ich meine den Dichtring bei den Fassungen.

Gruß
Weihnachtsverückter
der Weihnachtsshop für Innendeko
Antworten
Achso, so richtig habe ich dem ganzen nicht vertraut, daher habe ich um das ganze nochmal Acryl rum gemacht, ist zwar doof wenn sich eine Lampe Verabschiedet diese zu wechseln, wird aber alles machbar sein. Der ganze Kranz wird außerdem extra abgesichert
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste