Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED WS 2811
Lightbulb 
Hallo Zusammen,

benötige für 2016 folgende LED´s

5M 60 LEDs/M WS2811 IC 300 5050 RGB SMD IP67 Digital LED Strip White PCB DC12V

Kann mir da einer bei der Lieferung helfen, die letzte Lieferung aus China wurde vom ZOLL abgefangen und vernichtet. Confused

Hat da einer eine Idee.

Gruß Weihnachtshaus Lichtenstein
Antworten
Wenn du noch etwas Zeit hast, kannst du die bei mir im Onlineshop kaufen.
Antworten
(22.02.2016, 08:44)Thor schrieb: Wenn du noch etwas Zeit hast, kannst du die bei mir im Onlineshop kaufen.

Hallo Thor, wie heist dein Onlineshop
Antworten
Warum hat der Zoll die abgefangen und vernichtet?
Ist mir neu das die mit den Leds ein Problem haben. Bei mir ging auch immer Alles gut durch. Sprich der Zoll hat mich angeschrieben und nachdem ich die Ledketten verzollt hatte durfte ich die direkt mitnehmen. Das Selbe mit den Controllern.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
@Jörg, kommt noch, ist noch nicht fertig... Ich bestell nächste Woche wieder in China bei meinem Lieferanten, brauchst du genau die aus dem Link? Das müssten 60pro Meter sein, immer in Dreiergruppen Steuerbar, also drei LEDs pro Chip. Die bestelle ich eh. Wie viele brauchst du denn?
Antworten
Hallo Thor

Wollte mich bei dir im Shop mit Material eindecken.. ich finde aber keine 12V Pixel Ketten. Ist das so beabsichtigt?

Danke
Antworten
Ja, die 12V gibt es nur sehr schwer... und sind um einiges teurer wie die 5V. Ich kann gerne welche besorgen, kannst mir gerne mal per PN schreiben.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste