Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe immer noch Lust auf Weihnachtsgewürz
#1
Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist es bei mir noch nicht vorbei... Ich habe noch immer so Lust auf Weihnachtsgewürze, das ist der Wahnsinn !!
Heute morgen noch habe ich das Spekulatiusgewürz in meinen Quark gerührt: mhhh lecker  Heart
Jetzt ist es aber leer... daher habe ich einfach schon mal einen kleinen Vorrat wieder bestellt. Ich muss eh bestellen, weil meine Gewürze generell und mein Tee fast leer sind... 

Aber habt ihr das auch manchmal, dass ich gar nicht vom Weihnachtsgeschmack weg kommt?

Oder geht das nur mir so?

Lieben Gruß an euch :-*
Antworten
#2
Bei mir ist es eher der BBQ Geschmack den ich das ganze Jahr über gerne mag :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Es gibt so einen Apfelstrudeljoghurt. Ich finde zwar, dass Zimt jetzt nicht so sommerlich ist, aber diesen Joghurt könnte ich auch das ganze Jahr essen, so lecker - erinnert auch glatt an den Winterurlaub.  Cool
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste