Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltrekord Christmas Lights / Weihnachtsbeleuchtung 2013 geht nach Australien
Habt Ihr die Nachricht die Tage auch schon gelesen?

In Australien hat die Familie Richards sich den Weltrekord in Christmas Lightning zurück geholt.

Mit 502.165 Weihnachtslichtern hat das Weihnachtshaus offizell die Urkunde erhalten, das größte privat weihnachtlich beleuchtete Weihnachtshaus zu sein.

Der totale Wahnsinn aus meiner Sicht wie die das umgesetzt haben Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Das mit dem Lichtervorhang sieht schon ned schlecht aus
Würde mich aber mal interessieren wer die ganzen Lichter gezählt hat

2500 extra pro Monat im Dezember nur an Stromkosten
Das ist doch mal ein Wort !!!
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Nicht schlecht. Sieht fast so wie bei mir aus....
Da fällt mir ein, man könnte ja mal eine extra sparte "Pleiten, Pech und Pannen" machen. Da hätte ich ne Menge zu erzählen-- bei mir läuft noch gar nichts.SadSadSadSad
Antworten
@bigbenamerika

Ich denke mal das zählen nach gewissen Regeln die Mitarbeiter von Guniss World Records.

Ich finde das hat stellenweise auh wirklich was mit den Lichtervorhängen und den Snowfalls darin bzw. darüber.

@psycho

Was ist denn los bei dir?

Nachfolgend noch einmal der Link zu der australischen Guiness World Records Internetseite und zu dem Bericht über den Weltrekord über die Chritsmas Lights / Weihnachtsbeleuchtung: http://www.guinnessworldrecords.com.au/n...hts-53092/
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen Weihnachtsbeleuchtung von der Christmas World Messe Weihnachts-Lichter 18 15.135 31.01.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Millionen von Christmas Lights in einem Park Weihnachts-Lichter 0 3.397 01.01.2013, 16:42
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste