Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Home Depot" Bestellung
Hallo liebe Weihnachtsbeleuchtungs-Fans,
ich möchte gerne bei "The Home Depot" bestellen, wie funktioniert dass mit der Bezahlung und dem Versand nach Deutschland? Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Calvin
Antworten
Da ich immer direkt vor Ort kaufe weiß ich das nicht zu 100%.
Aber ich meine mich zu erinnern das die nicht außerhalb der USA liefern.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Hi!

Ja soweit ich das sehe Versand nur nach US, Alaska und Hawaii.

lg Werner
Antworten
Falls du unbedingt etwas von dort bestellen willst kannst du das höchstens über dritte machen. E gibt Firmen denen kannst du das schicken, die sammeln so lange bis ein Container voll ist und schiffen es dann nach Deutschland.
Einfach mal googeln :-)
nach der Beleuchtung...
Antworten
Danke für eure Antworten!
Gibt es denn auch Seiten die es direkt nach Deutschland versenden? Habe schon viel gegoogelt, war mir aber oft nicht so sicher. War auch auf vielen Chinesischen Seiten. Habt ihr schon mal aus China oder Amerika bestellt, und könnt mir vielleicht sagen wo es tolle Beleuchtung gibt?

Liebe Grüße Smile
Antworten
Die Frage ist doch, was du bestellen möchtest.

In China habe ich schon öfter bestellt (aliexpress).
Klappte bei mir immer gut.
Antworten
Was wäre denn mit dieser Alternative in Bezug auf Lieferung nach Deutschland:

http://www.borderlinx.com/DE/de

Da hast du dann eine Lieferadresse in Amerika und von dort wird es nach Deutschland weitergeleitet.

Gruß
Sven
Antworten
Ich schließe mich da psycho an. Die Frage ist nach was du schaust. In den USA und China habe ich auch schon Einiges bestellt. Von Lichtern über Controller und Halterungen alles dabei gewesen.
nach der Beleuchtung...
Antworten
Ich wollte hauptsächlich Lichterketten, Lichternetze, und Figuren bestellen :-)
Antworten
Nun kommt es drauf an was für Lichter. Aber schau dich z.B. mal auf alibaba um. Da gibt es Einiges und ein paar Händler wurden ja auch schon von verschiedenen Usern hier im Forum getestet.

Figuren kann ich dir wirklich die USA ans Herz legen. Zumindest hab ich da Meine her. Es gibt ja nicht nur Home Depot. Auch Walmart, Lowes etc. haben solche Sachen. Ob die natürlich jetzt auch außerhalb der Saison etwas haben und wer nach Deutschland liefert weiß ich nicht.

Aber einfach mal nach z.B. Christmas Decoration oder Homeware Improvement Store USA googlen.
Oder im deutschen TV kommt ja alle Jahre wieder eine Sendung über Bronners. Großer Laden und das ganze Jahr über geöffnet.
nach der Beleuchtung...
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste