Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung E1.31 Bridge
Moin,

wie man der Facebook Seite entnehmen kann .. oder auch nicht .. gibt es aktuell keine Neuigkeiten ..
Wir müssen uns anscheinend noch gedulden ..

Gruß
Sven
Antworten
Danke für die Info Rolleyes

lg
Antworten
Unsere Order ist immer noch im Status "processing".

Über deren Facebook Page gibt es folgende Infos:

19.4
2016 Pre-Sale Update:

Our shipping container is currently making it's way across the mighty Pacific. The current ETA into Los Angeles is 4/27/2016. Once the container arrives in port it must be unloaded, clear US customs. It will then be loaded onto a truck to be transported to Wisconsin. Once the shipment arrives we will be processing orders as quickly as possible. This entire process can take anywhere from 2-4 weeks. It all depends when the container gets unloaded and whether or not it gets pulled by customs for an x-ray scan.

PixaBulbs, Summer Pre-Sale, etc.:

I have had many people asking about the PixaBulb, both the redesign and availability of the original string. I am still working with the manufacture on making improvements and do not see us progressing far enough to bring them to market this year.

I will soon be working on details of a very limited pre-sale for the month of May. This pre-sale will include some of our most popular items (Pixels, P10s, etc.) and will also include the original PixaBulb at an unheard of low price! This is something you'll want to keep an eye on because the prices look VERY good!

20.4
Our third container has been booked for 4/28 and it will be closed on 4/29. Estimated date of departure is 5/5. From there it will take about 14 days to get to the USA and then another 2-4 weeks to end up at our door in Wisconsin.

27.4
Our second shipment is currently ~350 miles from the port of entry. It typically takes anywhere from 2-4 weeks to be delivered to our door. We will be processing everything as quickly as possible.

Our third container has been loaded and will be sealed tomorrow. It should depart China on 5/5 and arrive in port on the 19th or 20th.
Antworten
So Leuts,

der Status hat sich von Processing auf Transfer geändert .. lang hats gedauert, nun bin ich gespannt, wie lange das Paket nun zu mir unterwegs ist.. halte euch auf dem Laufenden!

Gruß
Sven
Antworten
Bis Weihnachten geht sich das aus Big Grin

Danke nochmal, dass du dir die ganze Mühe für uns machst Angel
Antworten
Moinsen,

lt. Tracking müsste das Paket letzten Donnerstag beim Zoll eingetroffen sein. Ich müsste also in Kürze darüber informiert werden und hole es dann an.

Gruß
Sven
Antworten
So,

gerade habe ich die Ware beim Zoll abgeholt, ich werde euch spätestens am Wochenende eine Mail mit den zuüberweisenden Restbeträgen zusenden und nach Geldeingang gehen Eure Bestellungen direkt zur Post.

@Ralf: wir können uns tja treffen, dann gibt's die Ware gegen Bezahlung ;-)

Was die Zollgebühren angeht, sind diese überraschend gering ausgefallen, dazu aber näheres in den Mail :-)

Gruß
Sven
Antworten
Perfekt, vielen Dank für die Info Smile

lg Werner
Antworten
So Jungs,

ihr habt alle eine Mail von mir bekommen, die Pakete stelle ich am Wochenende zusammen.
Die Pixel Extended Kits waren alle in einem zusammen, haben sie separiert und eingetütet.

Schaut alles gut aus, meine E1.31 Bridge werde ich auch schon löten und berichten :-)

Gruß aus dem hohen Norden
Sven
Antworten
Und?,
habt Ihr Eure Hardware schon am Start?

Mich würde hier mal ein Feedback interessieren wie gut es Einzurichten ist.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste