Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.christmaslightshow.com
Hi!

Hat schon jemand einmal bei www.christmaslightshow.com bestellt und kann ungefähr etwas über die Versandkosten sagen?

P.S. @bigbenamerika gibt es irgend eine Möglichkeit Versandkosten zu sparen wenn man in Amerika bestellt, bzw. wie machst du das?

Danke!
lg Werner
Antworten
Servus Werner!

Also ich lass mir das entweder direkt nach Deutschland schicken und dann muss ich mit den Portokosten leben oder ich habe zwei weitere Möglichkeiten (wobei die wohl nicht Jeder hat). Ich lass mir Alles zu meinem Kumpel in Atlanta schicken und nehme es mit wenn ich bei ihm bin, oder aber wenn ich nicht in Atlanta bin sonder wo anders in den Staaten dann lasse ich mir das entsprechend ins Hotel schicken.

Aber wirklich Porto sparen direkt nach Deutschland wüsste ich jetzt auch keine Lösung außer gleich entsprechend Viel zu kaufen und das jeweilige Limit zu nutzen (Breite / Höhe / Länge / Gewicht). Oder Alternativ mit weiteren Leuten zusammen bestellen (hab ich so z.B. gemacht als ich aus China mir was liefern hab lassen).
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Moin Zusammen,

als das Thema "Sammelbestellung" sollten wir demnächst wirklich mal in Angriff nehmen, wobei man dann wegen Zoll und Co. genau schauen müsste. Aber da haben wir hier sicherlich auch die richtigen Experten im Forum ;-)

Gruß
Sven
Antworten
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, ok einen Kumpel haben wo man das abholen kann bzw. selbst rüber fliegen das kann natürlich nicht jeder Big Grin
Direkt schicken lassen und mit den Portokosten leben ist so eine Sache, habe jetzt das ein oder andere mal schon in den diversen bekannten Shops für Weihnachtskram in US geschaut und war teilweise bei 200 - 350 US Dollar für den Versand Huh
Eine Sammelbestellung wäre natürlich auch eine Idee, wobei da muss dann der entsprechende Shop auch mitmachen, das ist glaube ich wiederum aus China einfacher.

Diesen Sternen Frame aus dem von mir genannten Shop muss ich einfach haben Big Grin Big Grin Big Grin  --> Video dazu

lg Werner
Antworten
Also den Stern kann man auch einfach selber bauen, ggfs. hat Thor sogar noch ein paar Pixel im Verkauf. Da kannst du dann noch Geld sparen ;-)

Gruß
Sven
Antworten
Hi!

Pixel hab ich mittlerweile genug, auch welche von Thor Big Grin mir geht es eher um den Frame, dass man den selbst machen kann ist mir schon klar, ist halt nur Aufwand den ich mir für 40 Dollar sparen würde Big Grin Big Grin

Was brauchst du den bzw. von wo? Vielleicht können wir da ja mal eine Sammelbestellung anleiern Smile

lg Werner
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste