Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekloppt aber Glücklich
#1
Wink 
Moin Moin zusammen,
ich bin Stefan alias samson (31) aus dem Landkreis Miltenberg / Bayern...
Auch ich bin "bekloppt aber glücklich"  Angel
Lichter mussten schon immer an Weihnachten her,... dann im Whatsapp-Zeitalter erreichte mich ein Video zur Weihnachtszeit... Die Synapsen sind durchgebrannt und mein Hirn brüllte nur noch "habbe will, habbe will, habbe, will...."

Ich bin nun schon eine weile am Googeln und machen,... Aktuell ist das "Häuschen mit Scheune" auch relativ geschmückt... (Aktuell 3738 LEDs / 224Watt Gesamtleistung) Und ich bin der festen Überzeugung, DA GEHT MEHR !!! Cool Big Grin Cool Big Grin Cool 


Aktuell ist es noch "Analog und ohne Musik"
https://www.youtube.com/watch?v=ZseAIxwhm8M
Immerhin 3738 LEDs gesamt (inkl. Fenstern)


Grüße samson
Antworten
#2
Willkommen hier im Forum!

Ja deine Beleuchtung sieht doch bereits sehr gut aus. Da braucht es ja nicht viel wenn du es zur Musik tanzen lassen willst ;-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Willkommen im Reich der " Bekloppten".
Antworten
#4
Moinsen

herzlich willkommen hier im Forum
Ralle
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhaus Kiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 166 Kanäle
2017 - 166 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste