Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top Weihnachtshaus / Lichterhaus Videos 2013 OHNE Musik
Es geht wieder los, vielerorts erstrahlen schon die Weihnachtshäuser im vollen Glanz und die Besitzer präsentieren Ihre Weihnachtshäuser mit Ihrer Weihnachtsbeleuchtung stolz auf den Videoportalen dieser Welt.

Präsentiert hier doch eure Fundstücke aus dem Internet von den Christmas Lights Displays der Weihnachtshäuser aus aller Welt.

Schreibt kurz um welches Weihnachtshaus bzw. Christmas House es sich handelt, aus welchem Land es kommt ( wenn Ihr es wisst ) und mit wieviel Lichtern dies Haus beleuchtet wird ( wenn Ihr es wisst ).

Wenn es geht bitte nur Videos posten die aus dem Jahr 2013 sind.

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran auf die Suche zu gehen und hier eure TOP Christmas Lights Display Videos zu posten.

Viel Spaß

P.S. Ihr wisst nicht wie es geht, dann lest doch diese kurze Anleitung durch:
http://www.weihnachts-lichter.de/forum/R...sik-Thread
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Video 
Dann möchte ich mal anfangen in diesen Bereich auch das erste Video zu veröffentlichen.

In diesem Fall von unserem eigenen Weihnachtshaus. 15.000 hauptsächlich warmweisse Lichter lassen unser Weihnachtshaus in der Dunkelheit leuchten.

Ich hoffe es gefällt euch Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
schaut super aus :-)
Antworten
Danke Juliorosso Smile ,

ich liebe es, wenn ich Abend sum die Ecke komme und ich dann die Weihnachtsbeleuchtung sehe. Kommt leider in einem Video nicht so gut rüber wie Real.

Antworten
Super.......mehr muss man nicht sagen.
Antworten
Das sieht echt genial aus!
Vor allem der Lichtervorhang an deinem Balkon gefällt mir gut
Woher hast du den?

Die Lichtercluster sehen auch super aus, macht richtig was her
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Danke, Danke bin ganz verlegen

@bigbenamerika

Ich habe zwischen der Dachrinne und dem Geländer Paketschnüre gespannt und darauf zwei Lichternetze je 2*2m befestigt mit Kabelbinder.

Da aber die seitlichen Dachrinnen überstehen, müßte ich die Lichternetze etwas einklappen, so das eine Trapezform entsteht.

Nachfolgend ein kleines Bild wie es von hinten gesehen aussieht.

Antworten
Hallo,

sieht echt gut aus!! Glückwunsch ;-)
Antworten
Ahaha absolut genial mit den Lichternetzen !!!
Ich muss dir die Idee leider klauen
Will sowas im Sommer haben über den Bierbänken wenn ich ne Feier veranstalte :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regeln - Videos präsentieren von Weihnachtsbeleuchtung ohne Musik Weihnachts-Lichter 0 4.458 31.12.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste