Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine süße Weihnachtsfee
#1
Hallo ihr Lieben,

meine kleine ist total vernarrt in Weihnachten. Sie liebt einfach alles was damit zu tun hat und würde am liebsten alles schon so dekorieren als hätten wir morgen Heilig Abend!  

Damit es ihr nicht mehr all zu lange vorkommt bis es soweit ist, habe ich schon mit ihr Weihnachtslieder gesungen und jeden Abend (seit Sonntag) lesen wir Advents-/Weihnachtsgeschichten! 

Plätzchen haben wir auch schon gemeinsam gebacken und richtig süß verziert. Damit meine Kleine auch schon etwas "Deko" hat, habe ich ihr diesen Plätzchenteller geschenkt! 

Sie zeigt ihn einfach jeden der zu Besuch ist! 

Ist das nicht knuffig?

Habt ihr auch schon Kinder, die so vernarrt in Weihnachten sind?

Liebe Grüße!
Antworten
#2
Hallo Selma
Naja, meine ist schon aus dem Alter raus, aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
Die Vorweihnachtszeit ist ja auch die schönste.
Wir haben dann auch Plätzchen gebacken, Stollen gebacken, Weihnachtsmarkt besucht.
Eine Freundschaft von mir geht jährlich zum Weihnachtsbaum schlagen.
Und mit dem Dekorieren kann man jetzt doch sicher schon loslegen.

Dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Antworten
#3
Also Deko hab ich bereits auch in der Wohnung :-)
Meiner ist leider noch etwas zu klein um es zu verstehe (10 Monate) aber die blinkenden Lichter findet er toll !
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
Huhu,

auch wir haben schon angefangen Smile
Die Kids 10 und 12 finden unsere bisherige Beleuchtung klasse Smile
In der Wohnung stehen schon vereinzelt dinge rum.
Antworten
#5
Ihr lieben =)

Es ist echt immer so schön, wenn sich die Menschen an der Vorweihnachtszeit erfreuen! Egal ob Jung oder Alt, funkelnde Augen bringen mich immer zum strahlen =)


Mit der Beleuchtung haben wir jetzt auch so langsam gestartet! 

Wobei wir das eher indirekter Verpacken! 

Wir haben nämlich so gut wie in der ganzen Wohnung Wabenplissees! 
Das sind diese Plissees, die quasi eine hohle Wabenform haben! 
Ich habe dort Lichterketten durchgezogen... Es war zwar viel arbeit, aber jetzt haben wir ein schön warmes Leuchten an den Fenstern!  Und von innen natürlich gaaaanz viele Weihnachtskerzen!

Mit dem Weihnachtsbaum haben wir eher die Tradition ihn am Vorabend, sprich am 23.12., zu schmücken wenn die kleine im Bett ist!

So ist es noch aufregender und überraschender für sie =)


Liebe Grüße!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste