Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung 2015
#1
Hallo
Habe mir dann noch schnell Zeit genommen und von diesem Jahr gleich noch das Video hochgeladen.
Ja, sonderlich Mühe habe ich mir dieses Jahr nicht gegeben.
Zwei Wochen waren eben doch zu kurz.
Habe auch dieses Jahr Lichterschläuche und Rentier in der Garage gelassen.
Insgesamt sind es somit nur 27 Kanäle für die Ketten und dann noch einmal 12 Kanäle für die RGB-Strips an der Fassade.
Das Haus schräg gegenüber haben wir dieses Jahr nicht mit angesteuert.




Zerreist mich bitte nicht. Die Zeit war knapp!!

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Antworten
#2
Also ich finde es klasse! Mir gefällt vor allem der kugelförmige Busch mit den einzelnen Ketten die sich im Kreis drehen!
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Ich finde es auch klasse, nur das Blau am Haus etwas zu grell, aber das ist ja Geschmackssache, ansonsten ists super! Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste