Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top Christmas Lights Show Videos 2013 mit Musik
Dieser wandernde Punkt ist wie schon geschrieben nur ein technisches Problem.
Eigentlich habe ich am Giebel und an der Fassadenfront 4 Stück digitale RGB-Strips a 5m.
Hier kann man jede 2. LED einzeln ansteuern. Da ich hierfür aber keine super Controller habe, sondern nur so einen relativen Billigmüll, musste ich dann immer ein vorgefertigtes Programm vom Controller über DMX ablaufen lassen.
Beim Abbauen im Frühjahr ist mir dann auch noch mehr kaputt gegangen. Waren ordentlich teuer und sind nur in einer Silikonhülle, also nicht vergossen.
Bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich sie dieses Jahr wieder montiere oder doch was anderes versuche UndecidedHuh
Die wandernden Lichter um meine Kugel bestehen aus 10 Kanälen.
10 Stück 100er Ketten der Reihe nach rübergeschmissen.
Das mit dem Nachbarn kommt immer gut. Meiner ist nur leider Rohrleger (ist auf keinen Fall abwertend gemeint!!). Nur sind damit elektrische Sachen nicht ganz so sein Ding.
Meist wacht er dann auch erst 2 Wochen vor dem Anstecken auf....Sad
Aber es macht trotzdem Spaß.
Aufgerüstet wird bei mir dann dieses Jahr kaum (nur die Geschichte mit den Leiterplatten). Dafür wir dann bei ihm ordentlich installiert (er hat ja Berge gekauft)Big GrinBig Grin
Antworten

Etwas ungewöhnliche Musik, aber ich finde das hat schon was
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Ok, die Musik Mischung ist teilweise wirklich Geschmackssache.

Aber ich muss zugeben, er hat viele Sequenzen zur Musik und Sprache echt gut umgesetzt Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Geiles Video @bigbenamerika
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2016 Show videos galferiz 24 5.849 09.05.2017, 00:07
Letzter Beitrag: panzerauto
  Weihnachtsdorf mit einer Christmas Light Show Weihnachts-Lichter 1 6.316 30.06.2014, 21:52
Letzter Beitrag: AMBG11
  Regeln - Videos präsentieren von Weihnachtsbeleuchtung nach Musik Weihnachts-Lichter 0 3.537 31.12.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste