Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top Christmas Lights Show Videos 2013 mit Musik
Morgen psycho!

Ja das Video kenne ich auch schon, ist schon der Hammer
Würde mich stark interessieren was da an Zeitaufwand zum programmieren reingesteckt wurde und um das Ganze aufzubauen

Vor allem hat er ja endlos viele Möglichkeiten da er das Dach quasi als Leinwand nutzen kann
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Freu mich jetzt schon darauf.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
@bigbenamerika
Der hat den Spaß mit Madrix programmiert.
Hatte mir mal die kostenlose Version vor 2 monaten geladen (zum probieren), aber dabei blieb es auch.
Antworten
Video 

DAS nenn ich mal zu viel Geld und Zeit haben Big GrinBig GrinBig Grin
nach der Beleuchtung...
Antworten
ja, das selbe Haus....
Antworten
Ok, dann will ich mal ein Christmas Video hier veröffentlichen, welches mir gerade aufgefallen ist.

Man achte auf die beiden Schneemänner, wie gut die Mundpartie nach dem Gesang syncronisiert worden ist.

Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
Dies Christmas Light Video habe ich auch gerade eben gefunden aus 2013.

Da werden Traktoren und das Betriebsgelände nach einem Musikstück von TSO syncronisiert.

Irgendwie eine geniale Idee

Antworten
Ich muß mal diesen alten Thread wieder rauskramen.
Seit heute scheint es mir gelungen zu sein mein Video von 2012 bei Youtube öffentlich auch für Deutschland zugänglich zu machen.
Hier hatten wir erstmalig versucht zwei Grundstücke synchron zur Musik laufen zu lassen. Bei mir gab es dann noch technische Probleme mit den digitalen RGB-Strips am Giebel. Dieser wandernde Punkt war nicht so gewollt. Es war ein Bruch der Leiterbahnen. Das Haus meines Kumpels (kleines Video) wird dann dieses Jahr auf dem Dach komplett mit Lichternetzen eingewickeltBig Grin
Bei mir werde ich wahrscheinlich nur die Ketten auf mehr Kanäle aufteilen.

Antworten
Hallo psycho,

gefällt mir gut das Video Smile auch die eingesetzte Musik.

Ich denke wenn das Dach von deinem Kumpel dies Jahr dann noch mit Lichternetzen eingewickelt wird, kommt es noch besser zur Geltung Smile

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, waren die Sequenzen wo um den Kugelbusch herum die Lichter am wandern waren. Find eich persönlich immer wieder schön.

Antworten
Also psycho das hast schon genial gemacht, da bist um einiges besser als ich
Die wandernden Lichter um den Busch und die Bäume sehen schon gut aus und der wandernde Lichtpunkt würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob du da nicht eine Pixelkette hinmachst, den das sieht ned schlecht aus.
Glaub ich muss auch mal next year mit meinem Nachbarn reden Big Grin
nach der Beleuchtung...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2016 Show videos galferiz 24 5.849 09.05.2017, 00:07
Letzter Beitrag: panzerauto
  Weihnachtsdorf mit einer Christmas Light Show Weihnachts-Lichter 1 6.317 30.06.2014, 21:52
Letzter Beitrag: AMBG11
  Regeln - Videos präsentieren von Weihnachtsbeleuchtung nach Musik Weihnachts-Lichter 0 3.537 31.12.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste