Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top Christmas Lights Show Videos 2013 mit Musik
#1
Es geht wieder los, vielerorts erstrahlen schon die Weihnachtshäuser nach Musik im vollen Glanz.

Präsentiert hier doch eure Fundstücke aus dem Internet von den Videoportalen dieser Welt, von den Christmas Lights Shows der Weihnachtshäuser aus aller Welt.

Schreibt kurz um welches Weihnachtshaus bzw. Christmas House es sich handelt, aus welchem Land es kommt ( wenn Ihr es wisst ) und nach welchem Musikstück die Weihnachtsbeleuchtung dieses Weihnachtshaus / Christmas Light House animiert wird.

Wenn es geht bitte nur Videos posten die aus dem Jahr 2013 sind.

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran auf die Suche zu gehen und hier eure TOP Christmas Lights Shows Videos zu posten.

Viel Spaß

P.S. Ihr wisst nicht wie es geht, dann lest doch diese kurze Anleitung durch:
http://www.weihnachts-lichter.de/forum/R...sik-Thread
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#2
Video 




Zwar nicht von 2013 aber ein must seen für Jeden der gerne beleuchtet
Klar ist Holdman aus den Staaten der King unter den Beleuchtern
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
ich hoffe es funktioniert...das ist von 2013 und hat holdman gemacht in einem einkaufscenter...



Antworten
#4
Hallo bigbenamerika und juliorosso,

ich habe mir erlaubt euren beiden Vorschläge ins rechte Licht zu rücken Smile

So das die Videos hier direkt abgespielt werden können.

Allgemein für alle Interessierten zur Information.
Wenn man einen Beitrag / Post / Thread oder wie es auch immer korrekt heißt schreibt, findet man oben rechts in der Leiste einen kleinen Fernseher als Symbol.

Einfach darauf klicken, die entsprechende Videoplattform auswählen. Dann öffnet sich ein kleines Popup Fenster, wo man dann einfach die URL des Videos einträgt. OK und schon müßte im Editor Fenster eine Codezeile stehen.

Wenn der Beitrag fertig ist, einfach veröffentlichen und schon kommt das Video im Beitrag direkt zum vorschein.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#5
@bigbenamerika

Sicherlich ist Holdman einer der Kings was die dynamische Weihnachtsbeleuchtung angeht, jedoch bin ich der Meinung das es in der Zwischenzeit viele andere weitere richtig gute gibt.

Sogar in Deutschland, siehe unten

@juliorosso

Erst habe ich gedacht das wäre ein Miniaturstadt die dort beleuchtet worden ist, bis ich dann gesehen habe das Menschen entlang laufen und da konnte ich mir vorstellen wie groß es sein muss, was Holfman dort umgesetzt hat in dem Shopping Center. Respekt.

Ok, ich präsentiere hier auch mal ein Video aus 2012 und zwar von dem Weihnachtshaus Mayen, was von dem Thomas Voß und seiner Familie beleuchtet und geschmückt wird. Leider aber aus beruflichen Gründen muß das Weihnachtshaus Mayen 2013 pausieren.

Hier das Video nach dem Musikstück Carol of the Bells


Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#6
Doch absolut Ebenbürtig was der auf die Beine gestellt hat
Vorallem das Dach gefällt mir gut
Als upgrade kann er das auch noch farblich wechseln lassen ;-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#7
danke für die info...ich und technik...;-)

cooles haus....nur das lied ist schrecklich....
Antworten
#8
Thomas Voß--der Name kam mir irgendwie bekannt vor.
Und siehe da, ich hatte doch schon einmal Kontakt mit ihm.
Muss sagen, es sieht wirklich gut aus was er da so gebastelt hat.
So nun aber zum Thema.
Da ihr alle ja doch ältere Videos präsentiert, werde ich mich anschließen.
Hier kann man sehen, was so alles mit digitalen LEDs möglich ist--unbegrenzte Möglichkeiten in Farbe und Effekt.
Aber der Preis.....


Antworten
#9
Hallo Psycho,

ist schon beeindruckend das Video welches du hier präsentiert hast. Da möchte ich auch nicht wissen was das kostet und was für Zeit da investiert werden muss, bis man alles fertig hat.

Ich hoffe ja, das Anfang Dezember dann hoffentlich auch die ersten Videos hier präsentiert werden die aus dem Jahr 2013 kommen. Irgendwie scheuen sich die Weihnachtshaus Besitzer hier Ihre Videos zu präsentieren bzw. zu verlinken.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#10
Mein Haus erstrahlt seit gestern. Ich werde bald ein Video machen und hier einstellen Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2016 Show videos galferiz 24 5.817 09.05.2017, 00:07
Letzter Beitrag: panzerauto
  Weihnachtsdorf mit einer Christmas Light Show Weihnachts-Lichter 1 6.316 30.06.2014, 21:52
Letzter Beitrag: AMBG11
  Regeln - Videos präsentieren von Weihnachtsbeleuchtung nach Musik Weihnachts-Lichter 0 3.534 31.12.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste