Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtslichter <> Halloweenlichter
#1
Hallo

Alle Lichterfreaks freuen sich auf Weihnachten um endlich den Stecker in die Dose zu stecken und dasLichtermeer zum erstrahlen zu bringen.
Doch wenn man schon die Beleuchtung zeitig anbringt und einige Komponenten ändert,... dann hat man eine tolle Halloween Beleuchtung.
Hab mal ein Video gemacht.
https://youtu.be/v3oJbplmV-A
70 Kiddy's haben sich 'ne Tafel Schokolade abgeholt. Das nenn ich doch mal einen Erfolg.
Schau'n wir doch mal was zu Weihnachten so abgeht, wie gesagt ein Teil der Beleuchtung wird getauscht,... einiges dazu gebaut und schon passt es.

In diesem Sinne, Tschaui
Werner
Antworten
#2
Hallo Namenskollege,

also deine Halloweenbeleuchtung lässt meiner Meinung nach schon mal keine Wünsche offen - großen Respekt!! Bin schon gespannt wie das zu Weihnachten aussieht, hoffentlich gibt's davon auch ein Video?

lg Werner
Antworten
#3
Schick! Wirklich toll gemacht
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
[Bild: halloween-smiley18.gif]
Super!!
Antworten
#5
Moinsen Werner,

schade das die riesige Spinne nicht so zu sehen ist,

Life ist die echt Klasse.

LG

Ralle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhaus Kiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 166 Kanäle
2017 - 166 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste