Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieder Auswahl Saison 2015/2016
#1
Hallo zusammen,

welche Lieder präsentiert Ihr den Zuschauern dieses Jahr.
Gibt ein paar neue Titel oder übernehmt Ihr die Lieder aus der letzten Saison?

Gruss
Antworten
#2
Etwas von Michael Buble und Puppini Sisters, Train, Tray&Flo Rida und als Schmakerl ein knapp 2 Minuten Mix aus 80er Liedern :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Ihr werdet lache, aber wenn ich es doch noch schaffe zur Musik zu verlichten, dann werde ich noch einmal unseren Musiker anhauen und dann werden warscheinlich erstmalig alte deutsche Weihnachtslieder gespielt.
Also ganz klassisch "Oh Tannebaum, Klingglöckchen...."
Mal sehen.....
Antworten
#4
Klappt das so ohne weitere Probleme das Licht und Livemusik einigermaßen im Takt sind?
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Mit Trick 17
Wenn ich dir das jetzt erkläre, dann hast Du doch gleich nächstes Jahr ein ganzes Orchester bei dir...... Big Grin
Also.....Na gut...

Er spielt uns das im Musikerkeller vor. Dabei hat er einen Taktgeber nach welchem er sich immer richtet
Ich nehme seine Musik auf und verlichte dann zu hause am Rechner.
Wenn dann öffentlich gespielt wird fängt er mit 1,2,3 an (oder so) und dann wird das Programm gestartetund er beginnt zu spielen.
Da er ja wieder mit seinem Taktgeber arbeitet, bleibt man auch in diesem.
Ist keine Profilösung, aber die Idee kam uns so letztes Jahr und es hat auch einigermaßen  funktioniert.
Antworten
#6
Das ist ja mal ne super Idee!
Keine Angst Livemusik kann ich mir armes Kind nicht leisten ;-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#7
Big Grin Big Grin
So so.....

Nein Spaß beiseite.  Das ist auch ein guter Kumpel. Der hat einfach nur Freude daran.
Antworten
#8
Bei mir kommt dieses Jahr

Ein Mix von den guten alten englischen Klassikern
James Lord Piermont - Jingle Bells
Gene Autry - here comes Santa Claus
Dean Martin - Rudolph the Red Nose Reindeer
Dean Martin- Let it Snow

Let it Go

Amazing Grace (als Party macher)

Trey Songz & Florida (als Party macher)

Und wenn ich noch die Muse bzw. Zeit habe, dann mach ich noch von Polar Express When Christmas comes to town (allerdings die deutsche Version)
Antworten
#9
Die ersten beiden lassen sich vom Takt her auch gut programmieren.
Bei den anderen beiden ist dies doch schon schwehrer.
Aber mit dieser Auswahl kann man nichts falsch machen.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal zu Unheilig (Weihnachts CD) programmiert. Fand ich selber auch ganz witzig.  Big Grin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste