Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Kerzen, was haltet Ihr davon?
#1
Mittlerweile gibt es ja auch ganz passable LED Kerzen mit bewegter Flamme, was haltet Ihr davon?

Ich selbst habe diese eigentlich das ganze Jahr im Einsatz, aber jetzt in der dunklen Jahreszeit müssen auch echte Kerzen angesteckt werden, dass finde ich persönlich stimmungsvoller,...
Antworten
#2
Persönlich gibt es bei mir nur echte Kerzen, von den LED Dingern halte ich nicht viel.
Meine Oma hat die bei sich zu Hause und die sehen auch ganz passabel aus, aber ist schon was ganz anderes wenn man echte Kerzen aufstellt anstatt den LED Kerzen.

Aber wie so Alles im Leben ist das reine Geschmackssache.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#3
Bei LED-Kerzen können sich sicherlich die Geschmäcker scheiden.

Ich habe mal vor langer Zeit, sprich im Jahre 2013, auf meinem Weihnachtsblog "Zur-Weihnachtszeit.com" einen Beitrag veröffentlicht, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt hat.

Falls es einen interessiert, hier der nachfolgende Link: Weihnachtsdeko | Kerzenschein - Wachs-Kerzen oder LED-Kerzen

Ich finde persönlich eine entsprechende Mischung aus Echt-Wachs Kerzen und LED-Kerzen nicht uninteressant.

LED-Kerzen haben gewisse Vorteile, die ich auch versucht habe in dem Beitrag zusammen zu tragen.

Worauf man aber schon achten sollte, das man nicht unbedingt die billigsten LED-Kerzen nimmt, denn es gibt schon entsprechende Unterschiede in dem Kerzenschein-Effekt.

Des weiteren habe damals auch ein kleines Demo Video gemacht, dieses seht Ihr nachfolgend:


Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#4
Hey, 

LED-Kerzen finde ich vom Prinzip gar nicht so schlimm. 
Ich persönlich mag echte Kerzen jedoch mehr und habe mir sogar schon (zwar etwas früh) diese tollen Kerzen bestellt. 
Ich hatte gerade den Shop für Partyzubehör durchgestöbert und dachte mal "och mal schauen, was es schon so für Weihnachten gibt" =)

Liebe Grüße


Edit Admin 2016-08-20: Link entfernt und Benutzer permanent gesperrt
Antworten
#5
@Selma
Dein 5. Beitrag und dein 5. Werbelink.

Es reicht! Sad
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste