Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt 2015
So, wieder ein kleiner Zwischenstand...

https://www.dropbox.com/s/l47oai98o95jxm...0.MOV?dl=0
Antworten
Oh ja......
Da kommen mir schon wieder Ideen........ Big Grin
Antworten
Ja, Ideen... Die hab ich jetzt schon für nächstes Jahr... Cool
Antworten
@Thor sieht echt hammer geil aus...
ich hab bei google wohl die falschen begriffe verwendet... ich find die RGB Ketten nicht... kann mir da mal jemand bei helfen? würde auch gerne eine Pixelsteuerung mache Smile
Danke und Grüße samson
Antworten
Ist klar. Von Null auf hundert.
Sorry. Stimmt bei dir nicht.
Ich entschuldige mich noch einmal, aber du hast bis jetzt statische Beleuchtung und möchtest dann gleich auf Pixel Led umsteigen....
Meine Hochachtung.
Aber Spaß und Ironie mal beiseite.
Google mal nach Pixel Led. Da wirst du fündig.
Ich denke mal da kann man im nächsten Jahr eine Sammelbestellung machen.
Dieses Jahr wollte ich, habe es aber zeitlich nicht hin bekommen. Nächstes Jahr sollen sie dann schon kommen. Bin darin nicht ganz unerfahren, da ich vor ca. 3 Jahren damit schon einmal experimitiert habe Siehe hier

Es lohnt sich auf alle Fälle beim Chinesen direkt zu bestellen.
Aber schau erst einmal selber.......
Antworten
Danke für den Tipp @psycho!

Ich hab mir heute mal die hier bestellt 2x http://www.ebay.de/itm/121761313270
Jetzt stell ich mir noch die fragen welchen Pixelcontroller ich nehmen kann um das es später mit LOR passabel ist.
Ich werde mit dem hier http://store.lightorama.com/rese16chstpa.html einsteigen und direkt damit sich das Lohnt in Amiland zu bestellen gleich noch einen zweiten Residential Controller bestellen Wink Damit hab ich 32 Kanäle und für mich vorerst ausreichend...
Problem... ich will mir den Pixelcontroller von denen nicht holen...
Aber es sprechen ja auch andere die Sprache des LOR Protokolls Smile
Any Ideas?
Antworten
Schau mal Hier
Antworten
Danke für den Tipp!
Gibts da auch was von Ratiopharm? Die Preise sind ja deftig... für "nur mal testbasteln" ^^
Gibts die dinger auch als Bausatz?
Antworten
In der Zeile Retail Pice Kit siehst du die Preise für den Bausatz.
Ich habe mir den E682 auch als Bausatz bestellt und selber gelötet, war nicht wirklich ein grosser Aufwand.
Wenn du dir den E682 schicken lässt nach Deutschland dann bleibt das Porto gleich egal ob du dir einen oder zwei schicken lässt. Erst ab drei Kontroller wird das Porto teuerer. Nur mal so als kleiner Hinweis ;-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Narürlich gibt es auch günstigere Pixelcontroller,  aber die sind pespektivisch gesehnt Schrott.
Da gibt es von dem Chinesen de T1000s der über SD Karte läuft oder von ledxon einen bläulichen Pixelcontroller.....auch nicht das Ware.
Die in meinem Link aufgezählten sind wirklich im Moment die besten und auch individuell ansteuerbar.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste