Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbeleuchtung Schnäppchenjagd nach Weihnachten
Da ich vor habe im nächsten Jahr meine eigene Weihnachtsbeleuchtung etwas weiter auszubauen, bin ich gestern auf Weihnachtsbeleuchtung Schnäppchenjagd, bei einem ausländischen Baumarkt meines Vertrauens, gegangen.

Die Ausbeute war:
3Stück Ice Rain ( LED Lauflichter ) je Stück 169 LED's
1Stück Schirm mit 96 LED's , Lampen Durchmesser 60cm aus Acryl
3Stück Cluster Lights mit je 1536 Microlichter ( keine LED's ) und einer Länge von je 9Meter
4Stück Cluster Lights mit je 960 Microlichter ( keine LED's ) und einer Länge von je 6,4Meter
1Stück Baum mit 600 LED's und einer Höhe von 2,2Meter

Macht zusammen also insgesamt 9.630 Lichter Wink

Alles zusammen habe ich knapp über 400€ dafür bezahlt und im Normalpreis sollte das ganze knapp über 700€ kosten.

Wie sieht es bei euch aus, macht Ihr nach Weihnachten auch die Schnäppchenjagd auf die Weihnachtsbeleuchtung?

Wenn ja, was sind denn so eure Trophäen?

Wenn nein, wieso nicht?

Postet doch einfach mal.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Ausbeute Oosterik
[Bild: 734947_390038627750669_250819077_n.jpg]
Tja ja, ich will auch mch mal schnell meine Errungenschaften Präsentieren,
ich hoffe man kann das Bild sehen:

1 x Hirsch ca. 1 Meter hoch, 352 LED´s
1 x 180 LED Farbwechsel Baum, 1,20 hoch
1 x Eichhörnchen 16 LED´s 20 cm
4 x Wand und Boden Bilder á 144 Lämpchen KEIN LED (werden noch umgebaut)
4 x LED Lichterschlauch 6 Meter á 144 LED´s ;-)
1 x LED Lichterschlauch 9 Meter 216 LED´s
1 x LED Lichterschlauch 18 Meter 432 LED´s
und
1 x Krippenspielfiguren 24 cm groß für meine selbst gebaute Krippe ;-)

Insgesammt 1772 Birnchen und rund 300 Euro weg ;-)

Hoffe euch gefällt es so wie mir auch!
Bewundern kann man momentan den Baum da meine Frau es nicht abwarten konnte

Greez
Die Dunin´s
Antworten
Das sieht ja nach richtig fetter Ausbeute aus Big Grin

Das glaub ich, das man nicht warten kann das alles gleich aufzustellen. Mußte mich zurück halten nicht die gleich die Verpackungen aufzureißen. Big Grin
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
also dieser laden in den niederlanden macht schon sehr neugierig :-)

ich hab mir jetzt wieder lichterketten von system expo gekauft, da ich aussen im garten oder an der terrasse nur solche lichter verwende.
einer hat bei ebay-kleinanzeigen welche verkauft und so hab ich z.b. für eine lichterkette mit 100 birnen umgerechnet 7,50 € gezahlt, statt 30 € regulär. hab dann noch wasserfalllichter und eiszapfenlichter und sterne gekauft und 5m kabel mit stecker usw :-)

ich liebe dieses system, weil mans schön kombinieren kann und teilweise nur 1 stecker braucht. denn ich hasse nix mehr wie kabelsalat oder wenn man die kabel liegen oder hängen sieht. da bin ich bissl komisch Tongue

und damit dekorier ich immer meinen garten, den balkon von oma und mama´s garten und vor ihrem laden :-)
Antworten
Juliorosso, diese System-Lichterketten finde ich selber auch absolut prima und würde diese auch gerne hauptsächlich einsetzen.

Leider kommt da der Geiz bei mir ein wenig durch, weil diese System-Lichterketten, egal von welchem Hersteller, doch einen gewissen Preis haben.

Ich habe auch ein paar und werde sicherlich in den nächsten Jahren noch ein paar dazu kaufen Smile

Antworten
stimmt, normal sind die schon teuer. aber da muss man immer dran bleiben und dann bekommt man so schnäppchen wie ich. ich mag im garten nur noch die und vor allem die klaren lichter. ich mag kein kaltes licht, damit kann ich garnix anfangen. bei bunt oder farbig kommts immer aus gesamtbild an. aber jeder wie ers mag :-) normal hätte ich aussen schon angefangen, aber bei uns stürmts und regnet es wie verrückt...
Antworten
Hallo,
Da habt ihr ja richtige Schnäppchen gemacht! Wo bekommt man denn Cluster Lichts mit
960 oder 1536 Lichtern pro Kette kaufen? Hab ich noch nicht gesehen. Meine haben
Maximal 768 Lichter.
Antworten
Hallo charly,

diese Clusterlights Lichterketten hatte ich mir 2012 in Holland bei diesem Baumarkt gekauft.

War auch gleich nach Weihnachten 2013 auch wieder in Holland, aber da gab es leider nur noch maximal die 960 Clusterlights Ketten. Habe mir davon gleich 6 Stück in den Einkaufswagen gepackt und musste sowas von höllisch aufpassen, weil auch andere diese haben wollten.
OK, eine Verpackung wurde dann doch aus meinem Einkaufswagen entnommen, so das ich nur mit 5 Paketen nach Hause fahren konnte.

Der Vertreiber dieser Clusterlight Ketten ist eine holländische Firma und ich hatte auch schon versuct mit denen Kontakt aufzunehmen ob man die auch in Deutschland irgendwo bekommt. Jedoch leider keine Rückinfo erhalten.

Bin selber noch auf der Suche Huh

Antworten
clusterlights bei ebay deutschland....

960 lichter 61,95 € oder 1152 lichter 70,95 €:

http://www.ebay.de/itm/Clusterlights-Lic...43bf075b92

1536 lichter bei amazon, aber im mom. nicht verfügbar:

http://www.amazon.de/LICHTER-CLUSTER-LIC...B00FYC7JZ8

hier aus den niederlanden für ca. 60 €:

http://www.kerstwinqel.nl/Product/1422/C...lamps.html
Antworten
Danke für die Links Juliorosso,

habe gleich per Mail Kontakt aufgenommen mit der Holländischen Adresse. In Ihrem Shop bieten die nur eine Lieferung nach Holland und Belgien an.

Bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte.

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Weihnachtsbeleuchtung leuchtet - was für ein schönes Gefühl nach Hause zu kommen Weihnachts-Lichter 11 8.542 06.12.2013, 23:54
Letzter Beitrag: koalaxxl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste