Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Amerikanische weihnachtsbeleuchtung
Hallo,
ich suche Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung bitte alles anbieten!
Danke schonmal!  Big Grin
Antworten
Hast du schon mal online probiert deine Wünsche zu finden? Ich bestelle meine Weihnachtsdeko und Weihnachtsbeleuchtung immer online. Dabei habe ich seit den letzten Jahren vermehrt auf LED Kerzen und weitere Lichterketten aus LED gesetzt. Die LED Lichterkette ist besonders schön und man kann dies auch an der nächsten Stromrechnung erkennen. Selbst Weihnachtsbeleuchtung Aussen kann mittlerweile mit LED Funktionalität erworben werden.

EDIT durch Admin: Links gelöscht >> Offensichtliche versteckte Werbung
Antworten
Die Beleuchtung in US gibt es bereits seit Jahren als LED.
Ich denke er sucht vermutlich eher Dekoelemente (Figuren etc.) und nicht rein Lichter.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Da hat einer versucht Werbelinks zu platzieren. User wurde von mir verwarnt.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Hallo,
danke für eure Antworten aber ich suche er solche Figuren wie bigbenamerika erwähnt hat!!
Trotzdem Danke! Big Grin
Antworten
Suchst du eventuell solche Figuren?

Den weißen Schneemann im Hintergrund habe ich in der Nachweihnachtszeit bei Toom Baumarkt geschossen für 15€. Die anderen Figuren habe ich aus den USA. Glaub das war Home Depot, Wal-Mart und/ oder Hobby Lobby. Sind keine Plastikfiguren sondern Ton oder Steinerzeugnis oder wie sich das schimpft.
Einfach mal danach googlen, vielleicht schicken die so was auch direkt nach Deutschland Huh
nach der Beleuchtung...
Antworten
Hallo,
danke für das Bild an sowas hatte ich gar nicht gedacht aber das ist auch eine sehr nette Anregung also ich finde die Figuren sehr hübsch!! Blush
Antworten
Tja dann musst du ausführen nach was du suchst.
Meinst du dann solche Blowmolds oder so aufblasbare Figuren oder nach was suchst du?
nach der Beleuchtung...
Antworten
Ehrlich gesagt bin ich offen für alles amerikanische!!
aber es geht mehr so in die Richtung Blowmolds! Rolleyes
Antworten
mmmh also das hab ich selbst in den USA eher selten gesehen das sowas noch verkauft wird.
Hast mal geschaut was Hr. Google dazu sagt?
nach der Beleuchtung...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich Biete Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung jannickR 7 7.497 28.10.2014, 21:31
Letzter Beitrag: jannickR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste