Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf von der UFA in Berlin (VOX)
Ich habe Denen mal meine Nummer geschickt am Samstag und warte mal ab bis Sie mich anrufen und wie das ablaufen soll. Werde dann weiter berichten.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
So einen Rückruf habe ich erhalten.
Sehr freundlicher Kontakt und sehr informativ!
Wer hier mitmachen möchte muss erst ein paar Fragen beantworten. Da geht es um die Beleuchtung, was einem Weihnachten bedeutet und warum man der perfekte Kandidat oder Familie ist etc.

Einige Bilder der Dekoelemente oder der Beleuchtung sollen dann per email zu gesendet werden (hier liegt mein Problem da ich zwar viele Bilder der technischen Seite habe, aber keine wo die Beleuchtung zu sehen ist wenn sie eingeschaltet ist, geschweige den im Ganzen. Tja ich hab echt nie gedacht da mal Bilder zu machen so sehr war ich mit Aufbau und Programmierung beschäftigt).

Dann würden 2 Personen mit einer kleinen Handkamera vorbeikommen und einen interviewen und etwas Bildmaterial machen. Das hier gedrehte Material wird dann VOX vorgelegt und die entscheiden dann wer mitmachen darf und wer nicht.

Da ich sehr wenig Bildmaterial habe geh ich davon aus das ich dieses Jahr nicht dabei sein werde. Aber ich weiß das ich dieses Jahr mehr Bilder machen muss/ werde ;-)
nach der Beleuchtung...
Antworten
Hallo Bigbenamerika,

dann wünsche ich dir trotzdem viel Glück. Vielleicht klappt es ja trotzdem Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Vielleicht hat es auch irgend etwas gutes, dass es dann bei dir nicht klappt. Dodgy
Antworten
@Psycho ?
Warum hast du dich auch bei denen gemeldet
nach der Beleuchtung...
Antworten
Nein.
Auf solch eine Prozedur habe ich keine Lust. Mir hat letztes Jahr schon das Kamerateam gereicht.
Ich denke dabei auch eher an das Geschehen nach den Sendungen.
Denken wir doch mal alle daran, wie man letztes Jahr über die Siegerfamilie hergezogen hat.
Und warum?
Weil sie ehrgeizig waren und gewinnen wollten.
5000 Euro locken eben.
So läufst du nicht Gefahr, dass nachher dieZuschauer über dich herziehen.
Ist doch auch von Vorteil...... Big Grin
Antworten
Ach so meinst du das.
Naja die 5k wären natürlich schon toll aber allein die Reisen zu den anderen Teilnehmern ist was wert :-)
Leider wird es dieses Jahr auch keine 2000€ zu Nikolaus geben sondern 'nur' 1000€.
Bei 2k kannst natürlich auch gleich ganz andere Sprünge machen als 'nur' mit 1k. Aber ich denk der Spaß am Ganzen steht da eher im Vordergrund.
nach der Beleuchtung...
Antworten
Und?
Haben sich die netten Leute von Vox aus Berlin Big Grin schon gemeldet?
Wie ist der Stand?
Antworten
Nein habe seit dem letzten Telefonat leider nichts mehr gehört.
Aber das stört meine Planungen ja nicht ;-)
nach der Beleuchtung...
Antworten
Hallo.
Weiß denn schon jemand welche Häuser dieses Jahr dabei sind?
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste