Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 Vorbereitungen
(23.10.2015, 14:33)Thor schrieb: Hallo Nico, das sieht gut aus.  hast du die aus Holz ausgesägt? Ich will mir die eventuell mit einem 3D- Drucker drucken, muss mal schauen, wie sich das auf den Stückpreis auswirkt.

Hi,

nein die sind aus Polypropylen (Wabenplatten). Sind sehr Stabil aber auch sehr leicht.
Antworten
Meine aktuellen Vorhaben sind:

- Ton zu Licht Syncronisieren (Vixen)
- Window Frames fertig stellen
- PX1 Controller ertüchtigen

Falls jemand mir zum Thema PX1 helfen kann, kann er sich gerne bei mir melden.
Antworten
@Thor
Diese Platte kann man auch mit einem Waterjet schneiden. So werde ich das nächstes Jahr machen.
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Sieht super aus...und ich gebe auf Dodgy

Werde wegen Zeitmangel dieses Jahr das alte Zeug vom letzten Jahr raufwerfen und gut  ist.
Antworten
@psycho
Besser als nix und die Nachbarn freuen sich sicherlich trotzdem :-)
nach der Beleuchtung...
Antworten
Na dem sein Zeug schmeisse ich natürlich auch rauf.
Habe aber  für dieses Jahr beschlossen, dass ich keine Pixel LEDs aufbaue..... Sad
Antworten
Ja um jetzt erst mit Pixel anzufangen ist es zu spät. Das ist schon ne Liga für sich. Da muß man sich bisle einlesen mit Universen, Kanälen, den unterschiedlichen Controllern und natürlich etwas über das E1.31 Protokoll lernen.
ABER 2016 ist ja auch wieder Weihnachten und da kannst du dann von unseren Erfahrungen lernen und gleich Alles richtig machen :-)
nach der Beleuchtung...
Antworten
Hi!

Hab heuer auch "nur" eine Pixelkette mit 50 Pixel und einem DMX to SPI decoder für WS2811 im Einsatz, aber so kann ich mich mal an das ganze ran tasten und kennen lernen Smile

Nächstes Jahr schwebt mir ein Megatree vor, da bräuchte ich dann auch entsprechend Controller etc, da könnten wir ja dann zusammen überlegen Big Grin Big Grin

lg Werner
Antworten
Hallo Werner
Gute Idee.....
Habe ja auch schon seit 3Jahren eine Pixel Kette am Laufen.
Dann gehen wir nächstes Jahr zusammen shoppen  Big Grin
Antworten
Kann man die Schneeflocken oder auch andere Teile aus Holz bauen und mit KLarlack behandeln, hatt es einer von euch? . Mfg Sascha
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 Vorbereitung bigbenamerika 19 14.600 30.09.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Dorank

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste