Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 Vorbereitungen
Hallo zusammen,

anbei der Zwischenstand zu meinen Geschenken.
Alle Geschenke habe ich jetzt fertig und mein neues Projekt "Snowflake" startet am kommenden Wochenende. Ich werde euch auch hier auf dem laufenden halten.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Warum wurde das bild auf dem Kopf dargestellt, bei mir ist es richtig rum.
Antworten
Schwebende Geschenke.....cool Big Grin
Antworten
sehen auch im Original echt gut aus.
Hab ihm schon gesagt er soll se nicht an die Decke hängen, aber naja so hat Jeder sein eigenen Geschmack hehe
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Hallo Nico

Darf man fragen, aus was du den Rahmen gemacht hast bei den Geschenken? Sieht super aus.
Antworten
Hallo Nico, dass mit den Rahmen würde mich auch interessieren, ich kann mir vorstellen, so nen Hasendraht, damit haben wir mal eine Harley für nen Kumpel zum Geburtstag nachgebaut.
Antworten
Gestell ist aus simplem Schweißdraht :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Hi zusammen,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.

Ja die Kanten der Geschenke sind aus Draht (5mm).

Meine andere Projekte "Snowflakes" und "Betlehem Star" habe ich fertig gestellt.

Zu den Snowflakes muss ich sagen, dass es sehr sehr viel Arbeit war, zumindest sehr zeitintensiv. Von den Snowflakes habe ich insgesamt 6 Stück + 1 Muster angefertigt. Jede Schneeflocke hat 115 Lichter

Antworten
Hallo Nico, das sieht gut aus. hast du die aus Holz ausgesägt? Ich will mir die eventuell mit einem 3D- Drucker drucken, muss mal schauen, wie sich das auf den Stückpreis auswirkt.
Antworten
Ebenfalls habe ich den Stern von Betlehem angefertigt, der im Verhältnis zu den Schneeflocken sehr schnell fertig war. Der Stern ist 140 cm hoch!

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 Vorbereitung bigbenamerika 19 14.693 30.09.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Dorank

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste