Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen aus Kiel
#1
Moinsen aus Kiel

dann tue ich mich auch mal vorstellen,

ich bin der Ralf, habe gerade die 5 vorne bekommen und bin auch ein klein wenig von der

Weihnachtsbeleuchtung erfasst worden.

Falls noch jemand dieses Jahr auf oder umrüstet, bin ich gerne an der erprobten Hardware interessiert.

LG

Ralle
   
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#2
Morgengruss Ralle
Von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Mögen uns Deine zukünftigen Postings leuchtende Beispiele von schönen weihnachtlichen Beleuchtungen geben.


Eugen Brunnschweiler
Schweiz
Antworten
#3
Servus Ralle!

Das sieht doch bereits sehr gut aus was du an Beleuchtung hast.
Hardware und Tips gibt's es hier im Forum bereits einige. Lies dich einfach mal etwas ein. Fragen werden hier immer gern gesehen und beantwortet :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
Hallo Ralf
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier.
Antworten
#5
Hallo Ralle,

auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum. Das freut mich das dich der Weihnachtsbeleuchtungs Virus auch schon leicht befallen hat.

Wünsche dir viele schöne und informative Stunden hier im Forum.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#6
.......und dann noch alles Gute zum heutigen Geburtstag [Bild: smilie_geb_010.gif]
Antworten
#7
Danke für die Glückwünsche
www.weihnachtslichter-kiel.de
FB: Weihnachtslichterhauskiel
bis 2014 2 Kanal (2x Zeitschaltuhr)
2015 - 111 Kanäle
2016 - 128 Kanäle
2017 - 128 Kanäle + 1800Pixel Megatree
Antworten
#8
Hallo Grüße in die Runde,

in bin der Frank und komme aus der Nähe von Jena. Auch ich will mich dieses Jahr an einer etwas ausladenderen Form der Weihnachtsbeleuchtung erfreuen. Bin aber komplett neu auf diesem Gebiet. Mein Nachbar wird von Jahr zu Jahr heller und so langsam muss ich ihm mal was entgegensetzen. Wer kann mir Tipps geben zu Regenrinnen und Dachbeleuchtung und die Hecke entlang bis zum Tannenbaum möchte ich erstrahlen lassen!
Antworten
#9
Tongue 
Hallo Frank
Grundsätzlich mal herzlich willkommen hier, aber.......
Es liegt der Anschein der Werbung hier sehr nahe. Solltest du es ernst meinen, dann (so denke ich) wäre es besser, dass du dich anders nennst.
Ansonsten [Bild: smilie_winke_038.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste