Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung - wo kann man die kaufen
Hallo
Also so etwas habe ich auch noch nicht gehört.
Der Zoll kann doch auf technische Dinge keinen Einfluss nehmen?
Es ist doch originale Ware, keine Fälschung.
Dann lass sie doch den Stecker abschneiden!!??Big Grin
Antworten
Hallo,
so etwas habe ich auch noch nie gehört ich habe schon oft etwas aus Amerika gekauft und bei mir ist so etwas noch nie vorgefallen!
Antworten
Zumal ich ja daheim doch machen kann was ich will. Bloss weil ich mir das kaufe heißt es ja nicht das ich es nutze. Oft ist doch der Besitz legal aber nicht es zu nutzen (siehe Unterbodenbeleuchtung für ein Auto)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Update:

Sehr geehrter Herr,
Die Ware wurde von der Bundesnetzagentur auf Einfuhrfähigkeit geprüft.
Diese hat bestätigt, dass die Ware so nicht einfuhrfähig ist, als Anlage schicke ich Ihnen das Gutachten.

Es fehlt die CE-Kennzeichnung und die Herstellerangabe auf der Ware gemäß § 7 ProdSG i.V.m. §§ 8, 9 EMVG.

Das Inverkehrbringen wird untersagt.

Sie haben nun die Möglichkeit zu entscheiden, ob die Sendung zurück geschickt oder die Ware vernichtet werden soll. Teilen Sie mir bitte bis zum 08.12.2014 Ihre Entscheidung mit.

Sollte ich bis zum Fristende keine Nachricht von Ihnen erhalten, werte ich dies als Zustimmung zur Wiederausfuhr.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

XXXXXX

XXXXXXXXXX
Die lichte hat UL Kennzeichnung....
Antworten
Okay,
das ist aber komisch ich würde da nochmal hinfahren und nochmal mit dem darüber reden!!
HuhExclamation
Antworten
Zitat:Es fehlt die CE-Kennzeichnung und die Herstellerangabe auf der Ware gemäß § 7 ProdSG i.V.m. §§ 8, 9 EMVG.

Wenn das so ist, ist es nachvollziehbar, wieso die Ware nicht eingeführt werden darf.

Da hat wohl der Versender bzw. der in den Verkehr Bringer auf gut deutsch gesagt "Sch...e" gebaut.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Schade das die UL Kennzeichnung nicht genug ist.
Antworten
Was genau für eine Beleuchtung ist das den?
Falls es etwas ist wie z.B. lighted candy canes, dann zieh einfach die Lichterkette raus und schon hast du nur eine Plastikstange und dagegen können sie ja nichts sagen
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Es war "C6 strawberry style Christmas lights" 14 sets, 2 mal rot, gelb, blau, grun, rosa, white, orange von holiday-light-express.com. Wie foto:

[Bild: c6yellow.jpg]
Antworten
ich habe eine c9 kette in bunt ist auch ohne Probleme durch gekommen!!
Dodgy
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtung, wo kaufen? Weihnachts-Lichter 28 21.936 02.11.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Leonard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste