Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung - wo kann man die kaufen
Komplett richtig. Das gibt es auch komplett fertig. So etwas nutzen unter anderem DJs für ihre Mucke.
Da kannst du mal in entsprechenden Foren nachfragen (eins wäre das Forum von DMXControl). Da rennen jede Menge DJs rum. [Bild: smilie_musik_079.gif]
Thormann hat ev. auch so etwas. Also das ist keine Ami-Erfindung.
Generell glaube ich, man macht sich sowieso zu viele Versprechungen.
[Bild: weihnachten-smilies-48.gif]
Antworten
Ich würde dir empfehlen mal ein Blatt Papier zu nehmen und irgendwas aus zuschneiden und vor ein kleinen Scheinwerfer zu heben
Mein Kumpel hatte in den Staaten so ein Ding, persönlich fand ich es nicht so dolle
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
hab ne dvd von einem freund aus new york bekommen, als er mal in seiner strasse filmte wie dort so dekoriert wird.

da sah ich oft schöne große engel, die würden mich reizen oder große rentiere.

wird nur sehr teuer sein und dann is wieder die fragte wo lagern...;-)
Antworten
solche engel würden mir ja zu sehr gefallen :-)

[Bild: 62478_10152037061918724_695531900_n.jpg]
Antworten
Ja die sehen schon sehr schick aus
Ich werd mir auf jeden fall noch ein paar candy canes bestellen und dann mal schaun was mein Kumpel im after-christmas sale noch so ergattern kann
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Ich glaube ich muss mir doch mal im Laufe eines Jahres Gedanken machen, was man vielleicht alles selber bauen könnte.

Das mit dem Engel sieht schon stark aus Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Gedanken mache ich mir auch immer das ganze Jahr über, aber dann kommt doch nichts bei raus.
Habe manchmal das Gefühl, dass ich einfach zu viel auf einmal will..
Antworten
also die oder ähnlich engel werd ich mir mal speichern, evtl. kauf ich mir die ja. gedanken mach ich mir immer im herbst und setz es danach auch um....:-)
Antworten
also ich habs mir jetzt nochmal überlegt und werd was in amerika bestellen. hab noch andere große engel gefunden. ich hoffe nur, ich komme zurecht.

diesen umwandler, bekommt man den auch hier?

und den steckt man dann in unsere steckdose und in den den stecker aus usa? sorry wenn ich so doof frage...
Antworten
Hallo,

ja genau. Er funktioniert wie ein Trafo. Der Spannungswandler kommt in die Steckdosen und die Beleuchtung in den Wandler. Du musst nur aufpassen das der Wechsler groß genug ist. Wenn du viel Beleuchtung anschließen willst dann ehe eine Nummer größer. Du mußt den Wandler entsprechend der technischen Daten der Beleuchtung kaufen. Bei ebay gibt's auf jeden fall welche. Beim Baumarkt weiß ich nicht.
Ich hatte mir dieses Jahr zwei Elfen bestellt. Etwa 70 cm groß. Die hatte jeweils 1 Glühbirne. Ich hab das komplett auf Deutsches Netz umgebaut. Für ein oder zwei Birnen noch einen Wechsler zulegen wollte ich mir nicht

LG
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtung, wo kaufen? Weihnachts-Lichter 28 21.804 02.11.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Leonard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste