Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung - wo kann man die kaufen
Ich frage mich immer wieder, wo man eigentlich amerikanische Weihnachtsbeleuchtung kaufen könnte und was man alles beachten muss.

Wegen Zoll usw.

Habt Ihr da Erfahrungen, würde mich über Informationen freuen. Denn die Gedanken und Ideen für 2014 sind schon im Hinterkopf Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Hallo,
habe schon mehrmals Weihnachtsbeleuchtung in der USA gekauft. Das habe ich immer über ebay.com gemacht (nicht .de). Man logt sich mit seinem Deutschen Account ein. Dann kann es passieren das man von Zoll Post bekommt um die Ware beim nächsten Zollamt abzuholen. Die Deutsche Mehrwertsteuer wird nun fällig und gegebenenfals noch Lagergebühren und Transportkosten (die bezahlten Transportkosten bei Ebay zählen nur bis zur EU-Grenze!). Diese entfallen aber wenn sie unter einen gewissen prozentualen Satz liegen. Unsere Pakete waren nie deklariert, kann sein das wir deswegen immer zum Zoll mussten!
Antworten
Hallo charly032007,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß.

Dadrüber nachgedacht habe ich auch schon es einfach so zu bestellen, aber der Respekt vor der Zoll Geschichte ist sehr gross bei mir.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
Ja beim ersten mal hatte ich auch Panik ;-) zumal ich nicht alle Papiere bei hatte. Man brauch immer eine Rechnung oder Zahlungsnachweis damit die ihre Gebühren berechnen können.
Antworten
Aufjedenfall nicht zu vergessen ist, wenn du dir amerika beleuchtung bestellst, dir einen Stromumwandler von 230 auf 110V zu kaufen Smile
Antworten
Also ich hab ja ein paar Jahre in den Staaten gelebt und mir da was mitgebracht
Wegen den 110V hab ich mir auch nen Trafo gekauft, jedoch nach und nach die 110V Ketten gegen 230V LED-Ketten ausgetauscht

Solltest du etwas aus den Staaten haben wollen, meld dich doch einfach mal bei mir
Ich werde mir auch ein paar Sachen bestellen und mir das von Freunden zuschicken lassen

Ansonsten gibt es ja gewissen Seite wo du das ordern kannst wie walmart, homedepot, lowes etc
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Wann würdest du da Weihnachtsbeleuchtung bestellen ?
Antworten
Ich denke die ersten "Teile" werde ich mir nach Weihnachten von einem Kumpel vor Ort direkt sichern lassen und dann geh ich von Januar/ Februar aus
Je nachdem wann ich genug beisammen haben werde
Wieso brauchst auch etwas?
Lohnt sich ja bald ein Weihnachtslichter-forum Container hehe
nach der Beleuchtung...
Antworten
Ich selber wollte mir jetzt keine Lichterketten in Amerika bestellen, da denke ich das man sich soweit in Deutschland vernünftig eindecken kann.

Ich bin mehr so an besondere Highlights interessiert.

Wie z.B. in diesem Video vom Weihnachtshaus aus Ungarn, wo die Hauswand mit einem einfachen Schneeflockeneffekt angestrahlt wird.

Vielleicht eben noch mit einem besseren Effekt, als den gezeigten.

Oder eben andere kleine Besonderheiten die man hier in Europa anscheinend nicht bekommt und deswegen nach Amerika schauen müsste.

Antworten
Meinst du den kleinen Effekt an der Vorderseite des Hauses?
Das hab ich schon in USA live gesehen
Ist im Prinzip eine Lampe und davor dreht sich eine Scheibe mit den Bildern (in dem Fall Schneeflocken)
Das kannst du auch recht easy selber basteln
nach der Beleuchtung...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtung, wo kaufen? Weihnachts-Lichter 29 22.670 26.11.2017, 18:07
Letzter Beitrag: Wolfsteufel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste