Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekommt mann bewegliche Rentiere her
Hallo Leute suche ein/zwei Bewegliche Rentiere die leuchten und sich bewegen weiß wer wo man sie bekommt oder hat wer solche zu Verkaufen???Huh
Antworten
Was sollen die bewegen können?
Antworten
Es gibt welche die sind elektrisch und leuchten und bewegen dann ihren kopf hoch und runterSmile
Antworten
Huch...
Ich hatte heute früh schon einmal geantwortet, aber nun ist alles weg.
Gebe doch einfach mal im Netz "Rentier beweglich" ein.
Da wirst du dann fündig.
Das Ganze kannst du auch noch in englisch versuchen, um auch ausländische Seiten abzudecken.
Auch könnte der liebe chinesische Händler etwas haben.
Antworten
Hi vielen Dank welcher chinesische Händler?HuhSmile
Antworten
Stichwort für chinesische Händler ist "aliexpress" oder auch "alibaba.com".
Wobei alibaba eher für Großabnehmer ist.
Wühle dich dort doch einmal durch. Dort gibt es weit aus mehr, als nur die billigen Lichterketten.
Mir selber juckt es schon seit einem Jahr in den Fingern, einen 5m hohen fertigen Christmastree zu kaufen. Sieht irre aus.
Antworten
Ha ein bewegliches Rentier. Ich habe in dem Beitrag was interessantes gefunden, undzwar dass die Bewegung einfach mittels Lichterkette simuliert wird: Rentier beleuchtet im Garten
Und stimmt ja auch, das erspart einem viel Arbeit mit der Mechanik, wenn man einfach programmierbare LEDs nimmt und da die verschiedenen Kopfbewegungen dann simuliert! Eigentlich eine total genial Idee, weil man auch simulieren könnte, dass das Rentier zu den Zuschauern blickt.
Antworten
Dazu gibt es hier ein Tread wo sich Jemand das selber basteln wird (bzw. vorhat) einfach da auch mal reinschaun
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste