Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weihnachtshaus am tv
#1
heute war bei uns am regional tv ein beitrag über christopher walther aus marktredtwitz und seinem weihnachtshaus...schauts euch doch mal an...ich finds klasse :-)

http://www.tvo.de/mediathek/video/weihna...ktredwitz/
Antworten
#2
Ein klasse Beitrag, habe ich mir gleich angeschaut.

Kompliment an Christopher was er da geleistet hat. Toll !!

Aber das kleine Sahnehäubchen fehlt noch, Werbung machen für Weihnachts-Lichter.de, das auch andere Weihnachtshäuser vielleicht profitieren Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Den letzten Satz nicht zu ernst nehmen, aber auch dies Portal würde sich Freuen und damit hoffentlich alle anderen Weihnachtshaus Besitzer.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Hat sogar nen die Stromverteilung ordentlich gemacht mit Einzelsteckdosen und Kabel sauber verlegt
Nicht schlecht
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#4
ja, das hat er toll gemacht...aber er is ja auch fachmann was strom betrifft.

hab schon ärger bekommen von ihm, weil ich meine kabel durchs fenster lege, damit man die aussen nicht sieht...;-)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste