Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann mach ich mal den Anfang der persönlichen Vorstellung
#1
Wink 
Dann möchte ich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas Bloch und ich betreibe aus Leidenschaft die Internetseite Weihnachts-Lichter.de .

Weihnachtsbeleuchtung bzw. das beleuchten von Häusern oder auch Gegenständen hat mich schon immer faziniert, jedoch irgendwie nie wirklich selberausgelebt sondern mehr der passive Zuschauer.

Bis Ende 2008 mich es doch geärgert hat, das man im Internet alles findet, aber nicht wirklich was über Weihnachtshäuser in Deutschland.
Aufgrund des Besuchs von Foren in Amerika ( ebenfalls passiv, weil ich mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß stehe Smile ), kam ich auf die Idee sowas mal selber zu versuchen hier in Deutschland.

Anfangs war ich sehr skeptisch ob überhaupt Interesse besteht und war um so mehr überrascht wieviel Resonanz es bereits in der ersten vollen Saison 2009 von Weihnachts-Lichter.de gab.

2013 geht Weihnachts-Lichter.de in die 5 Saison und ich habe immer noch ganz viel Freude daran zu erleben wie kreativ das Thema Weihnachtsbeleuchtung umgesetzt wird.
Mein Ziel bleibt es weiterhin den Menschen, die Interesse haben am Thema Weihnachtsbeleuchtung, egal ob Häuser oder von anderen Gegenständen eine Plattform zu bieten, wo Sie sich austauschen können.
Ebenso andere Weihnachtshäuser erleben dürfen, die Sie vielleicht niemals besuchen können, weil diese zu weit entfernt sind.

Neben Weihnachts-Lichter.de betreibe ich noch die Internetseite http://www.zur-weihnachtszeit.com , die aus dem ehemaligen Weihnachtsblog von Weihnachts-Lichter.de entstanden ist.
Dort beschäftige ich mich mit allgemeinen Themen zu Weihnachten und versuche interessante Beiträge zu veröffentlichen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann mach ich mal weiter bigbenamerika 2 194 19.11.2013, 15:30
Letzter Beitrag: bigbenamerika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste