Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtung, wo kaufen?
Hi!

Hab mit Aliexpress bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, und es gibt auch meistens Verkäufer die versandkostenfrei liefern, dafür kostet dann die Kette 1-2 Euro mehr.

lg Werner
Antworten
Wer kauft den solcher Lichter schon hier in Deutschland Rolleyes

Sowas wirst du hier wohl nie bekommen. Hier rennen 99% doch lediglich in den nächsten Baumarkt, holen sich eine LED Kette und meine ihr Stromverbrauch wäre um tausende Euros gestiegen Tongue
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Die bekommst du auch fast nur beim Asiaten.
Dafür staunen dann alle deine Nachbarn und rennen wie bekloppt auf den Baumarkt  Big Grin

Habe eben mal auch danach gesucht....ja ist nicht so einfach.
Antworten
Hey zusammen.

Bin neu hier im Forum und bin auch derzeit auf der Suche nach Lichterketten. Da ich schon letztes Jahr bunte gekauft habe , wird wahrscheinlich das ganze Haus wieder Bunt leuchten.

Allerdings kenne ich nur das Unternehmen Luminalpark ( große Auswahl) , welches Lichterketten zu guten Preisverhältnisse verkauft.

Wer kann mir noch andere Unternehmen nennen ? Bei Ebay und Amazon habe ich schon durchgeschaut und nichts gefunden.

Wir haben ein sehr großes Balkon ca 25m lang und suche auch dafür Lichterketten Eisregen. Habe in Ebay was für 40eurp gefunden bei 15m da würde aber wahrscheinlich die Qualität darunter leiden.
Antworten
Les dir ruhig mal die vorherigen Seiten durch da sind schon ein paar gute Tips genannt :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Bigbenamerika
schau doch mal bei weinschtsbeleuchtung selber machen Arduino DMX Switchpack Forbei vielleicht kannst du mir ja helfen
Also auch hier im Forum.

LG Leonard an ALLEEEEEE Smile
Antworten
Bei den Ketten auf eBay kannst du Glück und Pech haben. Meist China Verkäufer die zwar oft gute Ware haben, aber wenn es Probleme gibt auf Durchzug schalten.

Einfach ausprobieren.
Sonst gibt es z.B. Konstsmide, die kommen aus Holland und haben in Deutschland auch eine Vertretung. Gibt es bei Amazon oder auch bei Metro.
Ich hatte gute Erfahrung mit dem Sortiment von Hornbach. Und nach Weihnachten gibt es dann Schnäppchen bis zu 80%. Vortei hier, die haben ein richtiges Sortiment, wo man vieles miteinander verbinden kann.
Antworten
Die Konstsmide Ketten + Zubehör kann ich auch empfehlen.
Hier etwas zu einem günstigeren Preis zu bekommen ist aber schwierig.

Dafür halten die ganz gut und das Sortiment ist echt nicht schlecht.
Antworten
Ich kaufe im Baumarkt und bei strecker handelt
LG leonard
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung - wo kann man die kaufen Weihnachts-Lichter 47 60.442 05.11.2016, 20:44
Letzter Beitrag: bigbenamerika

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste