Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtung, wo kaufen?
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei dem Kauf.
Antworten
Hallo.
Hat einer eine gute Adresse für 9 mm Lichtschlauch.
Antworten
Ich glaub ich bin zu blöd ... kann mir einer einen Tipp geben wo ich RGB LED Lichter bekomme (alsod die "dummen") zum Anschluß an den 27 Channel Controller? Halt nicht als Stripe oder als Schlauch sondern so einzeln.
Ich finde die weder bei ebay noch bei alibaba noch sonstwo ..... kann mir einer helfen?

Gruß
jens
Antworten
Hi!

Was suchst du? RGB Scheinwerfer? RGB Pixel? Ich denke wenn du den normalen 27 Channel Controller verwenden möchtest ist dein Zauberwort zum Suchen DMX Smile

>Hier< findest du zum Beispiel die Dummen RGB Pixel, diese kannst du dann mit dem 27 Channel Controller über DMX steuern.

lg
Antworten
Das wären genau die richtigen.
Du findest sie auch auf aliexpress, alibaba, ebay......usw.
Alles was du nicht brauchst, wird dann einfach abgeschnitten.

Aber erst einmal schönen Urlaub.
Antworten
Ja, genau die such ich ... aber sorry, habe mich auf aliexpress, alibaba, ebay totgesucht, habe nur die mit IC gefunden ... wie gesagt, vielleicht bin ich zu blöd zum suchen.
Danke für den Link, werd ich mal schauen, hat auch jemand nen Link bei alibaba oder ebay? Gerne auch per PN
Antworten
Sorry Jungs, aber grad hab ich es net druff .... ich kann eingeben was ich will aber Google spuckt immer nur LEDS mit IC WS2811^aus .....
hilfe ... hilfe .... Huh
Antworten
Wink 
Hier zum Beispiel.
Habe nur als Suchbegriff 12v rgb eingegeben.
Antworten
Ok, ich sehe, das es das gibt. Muss wohl meine Recherche mal überdenken :-)
Nach dem Urlaub ...
Antworten
Aus dem Urlaub zurück .....
Mal ehrlich, kann es sein, dass es diese Dinger ("dumme" 12V RGB einzeln Pixel) nur im Ausland gibt und keiner die hier in Deutschland anbietet?

Aufgrund der hohen Versandkosten ... hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Werde im entsprechenden Forum mal einen Eintrag machen. Es sei denn, jemand zeigt mir einen Händler aus Deutschland

EDIT: hab mir jetzt mal welche beim Ali gekauft, mal schauen was dabei rauskommt.

Gruß
Jens
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung - wo kann man die kaufen Weihnachts-Lichter 47 60.133 05.11.2016, 20:44
Letzter Beitrag: bigbenamerika

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste