Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtung, wo kaufen?
Eine massige Auswahl gibt es ja in der Zwischenzeit an Shops, Baumärkten, Supermärkte usw. die Lichterketten, Lichterschläuche und andere Weihnachtsbeleuchtungs Elemente anbieten.

Wo kauft Ihr denn in der Regel Lichterketten, Lichterschläuche und eben die anderen Weihnachtsbeleuchtungs-Elemente?

Welche Kriterien sind für euch entscheidend, der Preis, die Qualität oder eine Mischung aus diversen Faktoren.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Ich mach eigentlich immer den Preisvergleich wenn ich weiß was ich haben möchte
Auf Qualität achte ich schon, vor allem bei teureren Ketten

"Besondere" Deko schau ich mir gerne in US Läden an (z.B. Home Depot) und lass sie mir dann von Freunden zuschicken
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
ich stöber nur bei ebay und ebay kleinanzeigen. da ich ja nur system expo lichter habe, muss ich nicht lange suchen.

hab vor kurzen tolle schnäppchen gemacht wo ich z.b. eine 100er kette für 7,50 € bekommen habe statt 30 €.

bei solchen schnäppchen bin ich immer total happy :-)
Antworten
Also bei den Preis für Expo System Lichterkette wäre ich auch mehr als glücklich Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
Ich verwende im Außenbereich ausschließlich systemlichterketten welche verlängerbar sind. Hier ist die Leitung sehr stabil und dick. Im Innenbereich tun es bei mir auch recht günstige Varianten,..
Antworten
ich hab wie gesagt nur system expo aussen. es gibt jetzt aber auch lichter von diled. ähnlich wie expo, nur etwas kleiner birnen und einiges günstiger. aber auch mit normalen lichter eisregen, verlängerungen und controller zum blinken usw...

innen hab ich meistens microlichter oder clusterlights...
Antworten
Hallo,

wer kennt sich mit dem System EXPO aus? Habe dieses entdeckt:
System Expo 484-35 Netz 300 x 300 cm Start

Ist die Farbe warmweiß und wie ist das Kabel ? Sehr dünn und große Abstände ?
Mit den bisherigen Lichternetz von Konsmide bin ich nicht wirklich zufrieden.Confused

Viele Grüße hawaii-elke
Antworten
Kannst ja kaufen und wieder zurückschicken wenns nichts ist. Das wäre der Vorteil an Internet einkäufen
Antworten
Hallo Hawaii Elke,

ich selber habe das System Expo als Lichternetz nicht im Einsatz.

Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren von dem Anbieter Best Season mal Lichternetze von dem System 24 gekauft.
[Bild: .led-lichternetz-warmweiss-system-24-detail-04_m.jpg]
Leider hatte ich etwas Probleme damit, war wohl mal eine schlechte Charge.
Bei dem Foto sieht man das System 24 Lichternetz, welches ich mal für eine Gartenparty zusätzlich eingesetzt habe.

Ich habe von dem Expo System von der Firma Best Season zwei oder drei Lichterketten. Das Kabel ist kräftig, nicht so ein Spielkram wie bei den billigen Lichternetzen.

Die Lichterkette von dem Expo System ist auch Warmweiß und doch ziemlich kräftig in seiner Leuchtkraft.
Von dem Farbton kam es ganz gut rüber.

Ich würde mal schauen ob du in einem Baumarkt deines Vertrauens vielleicht dieses System vorfindest um es dann in die Hand zu nehmen.

Antworten
Hallo,

ich werde mir das EXPO System mal bei Amazon bestellen.
Leider hat das kein Baumarkt in meiner Nähe bin schon alle abgefahren.

Hallo AMBG11 ich kann auf Deinen Fotos leider keine Lichternetze erkennen !Sind teilweise etwas unscharf die Fotos wenn ich das so sagen darf. Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amerikanische Weihnachtsbeleuchtung - wo kann man die kaufen Weihnachts-Lichter 47 60.133 05.11.2016, 20:44
Letzter Beitrag: bigbenamerika

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste