Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Showdown Weihnachten 2013
#1
Soooo nun zeigt mal was ihr habt

Ich mach mal den Anfang und präsentiere exklusive die ersten 3min in der noch nicht ganz fertigen Version

http://vimeo.com/79722451
Passwort: weihnachtslichter-forum

Konstruktive Kritik immer herzlich willkommen
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#2
Macht schon mal einen guten Eindruck, obwohl mich selber diese ganz grellen Lichter ( sind das Strahler? ) die zwischenzeitlich aufhellen, stören.

Des weiteren finde ich die Perspektive wie du die dynamische Weihnachtsbeleuchtung aufgnommen hast nicht optimal gewählt. Dadurch kann man garnicht wirklich sehen bzw. es kommt aus meiner Sicht nicht zur Geltung das die Lichterketten mit den Lichternetzen mitlaufen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Ich kann noch nichtmal was hören.... oder ist das gewollt?
Sind die Scheinwerfer aufs Haus, oder in Richtung Publikum gerichtet?
Wenns auf die Leute ist, könnten sie sich eventuell gestöhrt fühlen, aber
schon mal gut das du ein Lightshow Haus hast. Respekt dafür schonmal
Antworten
#4
Ja Blickwinkel ist etwas ungünstig gewählt da ich nur den Laptop draußen stehen hatte zum testen und etwas Ton mit aufnehmen wollte
Ton hab ich auf meinem iPhone gut, komisch das Ihr nichts hört
Wenn ich meine Boxen draußen hab dann mach ich nochmal nen besseres Video

Scheinwerfer kommen auf dem Video wirklich sehr grell rüber, in Wirklichkeit sind die schon Richtung Publikum gerichtet, jedoch nach unten im Winkel, so das man nicht geblendet wird

Was mir aufgefallen ist, ist das Nachglimmen der LED-Ketten oben
Den gelb/blau Wechsel sieht man nicht ordentlich
Werde ich heute Abend mit einem Pulldown Widerstand beheben
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Naja..Ich seh da nicht wirklich den Sinn darin Big Grin Es hängen halt da oben Paar lichterketten quer rum. Ok ich habs auch mit Musikgesteuert nicht so.
Antworten
#6
Servus walther

Geb ich dir Recht das "nur" paar Lichterketten rumhängen, aber mittlerweile sind noch paar Kleinigkeiten dazu gekommen
Und wenn Jeder das Selbe im Garten hängen/ stehen hätte und alle Geschmäcker gleich wären, wäre die Welt ziemlich langweilig WinkBig Grin

Zudem hab ich das Ganze hochgezogen von Null innerhalb von 2 Monaten (inklusive Umzug von Stutgart nach München), also abwarten bis nächstes Jahr, dann wird vielleicht sogar dir gefallen Big GrinTongue
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#7
Kann ich zum Teil bestätigen.
Vor 2 Monaten hatte er noch keine Ahnung vom Verlichten zur Musik.
Wenn ich mein erstes Video mir anschaue...naja.
Ich selber werde dieses Jahr keine Musik programmieren.
Dafür gibt es dann bei mir jeden Abend andere Programme.
Mit der Musik ist das Ganze ganz schön Zeitaufwendig und dann haben wir den Spass nur zum Ansteckfest laufen lassen.[Bild: weihnachtsbaum_8.gif][Bild: weihnachtsbaum_12.gif]
Antworten
#8
wo ran hängen denn die lichter? erkennen tut man ja wenig, ausser das es blendet ;-)

oder müsste man das ganze nur aus einer anderen perspektive filmen?

das ganze geblinker und mit musik hat schon was. nur ich kenn mich da überhaupt nicht aus...
Antworten
#9
Ja werde das nochmal neu filmen wenn ich es am Sonntag zum ersten mal offiziell anmach und dann auch wie ich was gebaut/ aufgestellt hab
Eventuell in nem kleinen how to
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste