Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Klasse
Alles klar, jetzt habe ich dich verstanden.

Mal schauen ob ich den Vorstellungsbereich für nur registrierte Besucher sichtbar schalten kann.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Jetzt seh ich (zumindest mobil) nichts mehr von den Vorstellungen
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Hallo bigbenamerika,

das Forum ist an der Stelle jetzt so eingestellt, das Gäste den Vorstellungsbereich nicht sehen können. Müsste eigentlich auch in der Desktop Version so sein.

Erst registrierte Benutzer können diesen Bereich sehen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
Hallo nochmal
Habe soeben den Link zu diesem Forum bei mir auf der HP mit eingebaut.
Vielleicht kommen dadurch in diesem Jahr 2 User mehr zu dir Big GrinBig Grin.
Antworten
Von einer Seite auch ein sehr großes Lob!!
Es ist sicher viel Arbeit und das Forum gefällt mir richtig gut!!
Antworten
Tolles Forum! Smile

Ich wünsche allen ein frohes Fest!

Edit Admin 2014-12-25: enthaltener Link gelöscht, weil Eindruck das reiner Werbelink
Antworten
Ich gratuliere auch mal zum Forum. Sehr übersichtlich und die Themen sind wirklich hilfreich. Kann man sich schön mit ner Tasse Tee davorsitzen. ;-)
Antworten
Hallo Klausimann,

das freut mich, das dir dies Forum gefällt und letztendlich hat dies damit zu tun, weil sich hier Menschen treffen, die Spaß an diesem Hobby haben.

Großer Dank auch an zwei Mitglieder, die dies Forum mit so viel Leben erfüllen. Die Mitglieder wissen schon bescheid, weil ich mich schon bedankt habe für deren Engagement.

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste