Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Klasse
#1
Hallo allerseits

Erst einmal ein großes Lob an den Betreiber der HP und des Forums.
Ich hatte auch schon die Idee, ein Forum auf meiner HP zu betreiben.
Diese Arbeit spare ich mir nun. Zukünftig werde ich auf dieses Forum verweisen (ich hoffe es ist recht so..).
Vielleicht ist es etwas unübersichtlich (zu viele Unterthemen)--aber dies ist im Moment nur so mein erster Eindruck.
Ansonsten ist es genau das, was ich gesucht habe..
Viele Grüsse aus Berlin
Antworten
#2
Hallo psycho,

recht herzlichen Dank für dein Kompliment und natürlich kannst du gerne auf dies Forum verweisen.
Ich hoffe das hier Erfahrungen, Diskussionen oder anderes Wissenswertes über das Thema Weihnachtsbeleuchtung in seiner zahlreichen Vielfalt ausgetauscht werden.

Sicherlich sind es auf den ersten Blick schon einige Unterforen und ehrlich geschrieben hatte ich sogar noch ein paar mehr im Kopf Smile.
Aber das Thema Weihnachtsbeleuchtung mit all seinen Facetten ist schon ziemlich reichhaltig und deswegen die ganzen Unterforen, so das hoffentlich jeder sein Töpfchen zum Deckel findet Smile

Also gerne auf dies Forum aufmerksam machen und vielleicht finden hier dann Gespräche statt, wo andere auch von profitieren die nicht z.B. in irgendeiner abgeschlossenen Social Community sind.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Na dann werde ich das mal machen.
Ich bin ja dieses Jahr etwas früh dran...aber man hat so einiges vor.
Ich denke mal, ab November wird es auch voller.
Antworten
#4
Freu mich

Ich hoffe das so ab Mitte Oktober etwas Leben ins Forum kommt. Mal schauen Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#5
Ich kann mich dem nur anschließen. Deine Webseite ist wirklich super! Die Inhalte und das Forum werden mit der Zeit noch umfangreicher werden. Wenn du mehr unterschiedliche Benutzer bekommst, ergänzen sich die Kompetenzen. Ich bin zum Beispiel jemand, der gerne an Elektronik bastelt und viel ausprobiert.

Beste Grüße,
Sveni
Antworten
#6
ich find die seite auch klasse und schön wenn man sich mal über dieses thema unterhalten oder was fragen kann. sonst hält mich jeder für doof wenn ich damit anfange ;-)
Antworten
#7
Juliorosso, das kann ich vollkommen nachvollziehen und glaub mir ich werde genauso irritiert angeschaut wenn ich über Weihnachten und Weihnachtsbeleuchtung anfange Smile)

Dafür ist dieses Forum, hier sollen sich die Menschen treffen die Spaß an diesem Thema haben und hier sind Fragen erlaubt und erwünscht, egal wie schlau oder dumm.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#8
Finde das Forum auch echt klasse und find rs toll das du das hier aufgezoge hast

Kleine Idee am Rand:
Da man sich in der Sektion persönliche vorstellung mit Klarname und Wohnort preisgibt
Wäre es vielleicht toll den Teil nicht öffentlich zu haben, sondern nur sichtbar wenn man angemeldet ist ?!
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#9
Hallo bigbenamerika,

zu deiner Aussage:
Zitat:Da man sich in der Sektion persönliche vorstellung mit Klarname und Wohnort preisgibt
Wäre es vielleicht toll den Teil nicht öffentlich zu haben, sondern nur sichtbar wenn man angemeldet ist ?!

Kann ich derzeit nicht nachvollziehen, da ich als Gast ( also wenn ich nicht eingeloggt bin, keine Daten sehen kann.

Wo siehst du was, versuch es doch bitte mal zu beschreiben.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#10
Also wenn ich nicht eingeloggt bin und nur als Gast auf de Seite bin kann ich sämtliche Sektionen sehen und jeden Beitrag ansehen
Und somit auch die Vorstellungen der User mit Namen und was man eben so schreibt
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste