Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wichtigen Weihnachtsbeleuchtungs Marktplatz Regeln
Information 
Marktplatz-Regeln zum bieten, suchen und tauschen von Weihnachtsbeleuchtung

1. Allgemeines
Dieser Marktplatz für Weihnachtsbeleuchtung richtet sich ausschließlich an private Teilnehmer.
Das Einstellen von Angeboten oder Tauschinseraten mit gewerblichem Hintergrund ist deshalb strengstens untersagt. Bei nicht Einhaltung führt dies zur sofortigen Sperrung im Forum.

2. Kategorisierung
Ein Angebot oder Such- oder Tauschanfrage muss immer eine passende Präfix (Biete/Suche/Tausche) in der Überschrift vorangestellt bekommen. Dadurch ist es für die Besucher leichter sich zu orientieren.

3. Preise
Angebote in der Kategorie [Biete] müssen einen festen oder verhandelbaren Preis aufweisen. Angebote mit fehlenden Preisangaben werden von mir unverzüglich gelöscht.

4. Bedingungen
Es dürfen lediglich Artikel eingestellt werden, die das Thema Weihnachtsbeleuchtung (markenunabhängig) behandeln (Beispiele: Lichterketten, Lichterschläuche, Weihnachtssilhouetten etc.).
Jedes Angebot (Biete) oder Tauschangebot (Tausche) muß mit mindestens einem Bild versehen sein, wo man das entsprechende angebotene Objekt eindeutig erkennt.

5. Besondere Bestimmungen
Wir tolerieren keine Fälschungen und Betrugsversuche auf unserem Marktplatz. Deshalb kann es bei gemeldeten Fäschungs und Betrugsversuchen zum sofortigen Ausschluss hier im Forum führen. Am besten du weißt durch entsprechende Fotos oder andere Nachweise die Echtheit der angebotenen Ware aus.

6. Garantie und Haftung
Für alle hier geposten Angebote (Biete) oder Tauschanfragen (Tauschen) übernimmt der Anbieter oder Fragesteller die komplette Garantie und Haftung. Gerade auch bei Betrugs- oder Fälschungsversuchen.
Der Inhaber der Weihnachts-Lichter.de Präsenz (Impressum) wird von jeglichen Garantie und Haftungsansprüchen oder anderen rechtlichen Einflüssen frei gesprochen.
Wird dies nicht akzeptiert, ist eine Veröfflichung eines Angebots, Such- oder Tauschanfrage hier auf dem Marktplatz für Weihnachtsbeleuchtung strengstens untersagt.

7. Hausrecht
Ich behalte mir vor, Angebote - Suchanfragen oder Tauschangebote jederzeit zu löschen, zu bearbeiten oder einzuschränken, sofern aus meiner Sicht ein wichtiger Grund dafür vorliegt. Ich werde die Gründe nicht veröffentlichen, auch nicht auf Nachfrage.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste