Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen Weihnachtsbeleuchtung von der Christmas World Messe
Ich wollte hier mal ein Video präsentieren, was so nichts direkt mit einem Weihnachtshaus / Lichterhaus und deren Weihnachtsbeleuchtung zu tun hat.

In zwei Wochen ist wieder die Christmas World Messe in Frankfurt, wo ich auch am Samstag vorbeischauen werde, zwecks Berichterstattung für den Weihnachtsblog

Letztes Jahr habe ich mal ein kleines Video von den Impressionen der professionellen Weihnachtsbeleuchtung gemacht die dort vorgestellt worden sind.

Vielleicht gefällt es euch ja.

Ach ja, diese Messe ist nur für Wiederverkäufer und für die Presse, also leider nicht für Endverbraucher.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
entweder ich muss nen laden aufmachen oder ich muss mir nen job bei der presse angeln...ich möchte da unbedingt mal rein :-)
Antworten
Bist du Verkäufer oder wie kommst du an die Tickets?

Nimmst mich bitte mit beim nächsten mal, ich gebe auch nen Glühwein passen dazu aus :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Hallo bigbenamerika,

nein ich bin kein Verkäufer Smile

Aber ich habe aus gewissen Gründen einen Gewerbeschein auf Kleinunternehmer Basis.

Des weiteren hat Weihnachts-Lichter.de selbst in der Branche einen doch gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und deswegen gab es schon mal eine Einladung. Aber ich denke die haben sich mehr davon versprochen, die mich eingeladen haben Smile

Eine Firma bzw. eine Person wollte mir mal dies Portal abkaufen und dies Portal ist NICHT zu verkaufen, denn es ist mein Baby, weil ich soviel Spaß daran habe.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
mit nem gewerbeschein darf man da wohl rein?
Antworten
Ja, das ist eben eine Fachmesse und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Obwohl solch eine Messe als Öffenlichkeitsmesse wäre der absolute Börner, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ich selber habe aber vor meinem ersten Besuch Kontakt aufgenommen mit dem Messeteam und den Sachverhalt geschildert das ich dies Portal betreibe, jedoch mein Gewerbeschein auf was anderes ausgerichtet ist.

Man sagte mir damals, das wäre trotzdem in Ordnung, weil ich eben auch dies Portal betreiben würde und dadurch es Sinn macht.

Die Einladung war dann ein Jahr später und da brauchte ich ja nicht mehr fragen Smile

Antworten
klasse...meine mama hat auch einen gewerbe schein....evtl. klappts ja mit dem....wär ein traum...
Antworten
mmmh ok Gewerbeschein...
Ich kenn Jemand mit nem grossen Elektrogewerbe...

Könntest du mir eventuell die Kontaktdaten zukommen lassen? Dann würde ich mich da mal melden und nachfragen
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
@all
Vielleicht erst einmal vorweg bevor sich welche falsche Hoffnung machen.

Kaufen auf dieser Messe kann man garnichts. Es ist eine sogenannte B2B Messe, also Business to Business.

Es kann euch sogar passieren, wenn Ihr was auf einem Messestand fragen wollt, das man euch höflich abblitzen läßt. Selbst schon erlebt. Die wollen an Firmen verkaufen und nichts anderes.

@bigbenamerika
Gehe doch einfach auf die Internetseite von der Christmas World und dort müsstest du alle Konatktdaten finden.

Antworten
ja das ist klar, das ist das selbe wie bei der heimtex. da war meine mama schon da sie einen gardinenservice hat.

wird eh alles zu teuer sein, aber ideen holen kann man da perfekt :-)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltrekord Christmas Lights / Weihnachtsbeleuchtung 2013 geht nach Australien Weihnachts-Lichter 3 6.191 01.12.2013, 07:51
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste