Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lintorf Weihnachten
#1
So hier mal ein kleiner Beitrag von meinem Haus 2011
Geht ja hier um die Thematik Weihnachtsbeleuchtung nach Musik.

Lieder hatte ich im Jahr 2012 keine Chance diese Steuerung wieder aufzubauen da wir ein neues Haus bezogen haben und dieses erst am 01.12.12 Betreten konnten..
Aber für 2013 steht schon einiges an Planung in den Startlöchern Wink

Das Haus ist denn auch nicht mehr in Lintorf zu finden sondern im schönen Bad-Holzhausen / Preußisch Oldendorf







Antworten
#2
Hallo NP-Pictures,

zwei super Videos die du von deinem alten Weihnachtshaus mit deiner Weihnachtsbeleuchtung hier präsentierst.

Dann darf man ja gespannt sein, was für eine Christmas Light Show Smile uns 2013 an neuer Stelle erwartet.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Ist wirklich gut gelungen.
Wenn du hier mit LEDs arbeitst, würde mich mal interessieren, was für Dimmer du nutzt.
Ich müßte auch mal mein Video von 2012 reinsetzen...
Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten
#4
Nicht schlecht
Gefällt mir gut
Lass mal sehen was für dieses Jahr geplant ist Smile
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste