Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherstatistik 2014 von Weihnachts-Lichter.de
Ich habe heute im News-Blog Bereich von Weihnachts-Lichter.de die Besucherstatistik für das Jahr 2014 veröffentlicht.

Da wie bereits schon angekündigt, werden im Jahr 2015 die Internetseiten umgestellt auf ein sogenanntes neues CMS-System.

Da ich noch nicht weiß ob ich die Kommentare, falls welche erfolgen würden, mit in dies neue System hinüber nehmen kann, Habe ich mich dazu entschlossen für die Besucherstatistik 2014 hier ein eigenes Thema zu eröffnen.

Also wenn Ihr aufgrund der veröffentlichten Besucherstatistik 2014 "Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik oder ihr euch einfach mitteilen möchtet", dann bitte in diesem Thema.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
meinen Glückwunsch zu über 150.000 pageviews/Seitenaufrufe, klasse!
Antworten
Danke für den Glückwunsch Smile Ich freue mich auch riesig darüber Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Find ich toll wie sich das hier im Forum Alles entwickelt!
Auch schön zu sehen das es eine tolle Community rund um das Thema Weihnachtsbeleuchtung gibt wo man unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker konstruktiv diskutieren kann. Toll das man sich hier auch mal unterstützt!

Auch dem Admin an dieser Stelle mal ein kurzes Danke für seine aufgebrachte Zeit und das tolle Forum!

Auf die nächsten 150k pageviews Big Grin Cool
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste