Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwarnungslevel
#1
Ich weiß ja nicht, ob so mancher Besucher oder und auch User dieses Forums schon den Hinweis auf den Verwarnungslevel gesehen hat.

.png   verwarnungslevel.png (Größe: 4,18 KB / Downloads: 40)

Was ist das?

Der Verwarnungslevel kann dadurch entstehen, das andere User die Moderatoren bzw. dem Admin darauf aufmerksam gemacht haben, das Verstöße gegen die Forenregeln von Weihnachts-Lichter.de vorliegen.

Da mein bestreben als Forenbetreiber es ist, hier ein Forum zur Verfügung zu stellen, wo sich auf einem entsprechenden angenehmen Level sich über das Thema Weihnachtsbeleuchtung ausgetauscht werden kann, wurde von mir schon vor längerer Zeit ein entsprechendes Verwarn-system eingerichtet.

Da der Bekanntheitsgrad dieses Forums hier immer weiter steigt, möchte ich darauf aufmerksam machen welche Verwarnungstypen und damit einhergehend Verwarnungslevel es derzeit gibt.

Verwarnungstypen:
Mehrfache nicht Einhaltung der Netiquette >> 4 Punkte = 40% = verfällt nach 3 Wochen
Signatur Verstoß >> 4 Punkte = 40% = verfällt nach einem Monat
Eindeutige Fremdwerbung durch Link, Video oder Bild >> 6 Punkte = 60% = verfällt nach einem Monat
Spamm >> 8 Punkte = 80% = verfällt nach 2 Monaten
Illegaler Inhalt >> 8 Punkte = 80% = verfällt NIE

Daraus ergeben sich sogenannte Verwarnungslevel, durch das hochaddieren der Verwarnungstypen:
60% = Beiträge werden für 4 Wochen nur noch moderiert frei gegeben
80% = Beiträge werden für 6 Wochen nur noch moderiert frei gegeben
90% = Entzug der Beitragerstellung für 3 Wochen
100% = User wird für einen Monat ausgeschlossen aus dem Forum ( Banned )

Ich behalte mir natürlich das Recht vor, jederzeit die Verwarnungstypen und Verwarnungslevel anzupassen.

Sollte eine User wiederholt auffällig werden, egal in welchem Verwarnungstypen, kann sogar der generelle Ausschluß hier im Weihnachts-Lichter.de Forum erfolgen.

Ich hoffe das diese Maßnahmen für alle nachvollziehbar sind, die ebenfalls ein Forum vorfinden möchten, welches eine hoffentlich angenehme Kommunikationsplattform von Weihnachtsbeleuchtern bietet.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste