Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchies guide to christmas in Berlin
#1
Hallo allerseits
Nun will ich mal etwas Werbung in eigener Sache machen.
Zu unserem Ansteckfest war ja ein Kamerateam mit anwesend.
Diese produzieren wohl Filmclips für das Vice Magazin bzw. für ihre channels im Netz.
Hauptsächliche Zuschauer sitzen wohl in den USA.
Diese Woche wurde jeden Tag ein Film über Weihnachten in Berlin ausgestrahlt.
Ab heute sind auch wir mit dabei.
Aus GEMA-rechtlichen Gründen durfte natürlich die Musik und die dazu gehörige Lichtshow nicht gesendet werden (obwohl wir diesmal live Musik hatten).
Aber unser Musiker kommt im Abspann dann noch gut zur Geltung.
Aber schau selber, ab 11:20 kommen wir ins Spiel



Sollte das Kamerateam sein Versprechen einhalten und uns alle Videoschnipsel zukommen lassen, dann werden wir unser eigenes Video zusammenschneiden.
Antworten
#2
Jetzt habe ich auch mal ein Bild vom freundlichen PsychoCool
Cooles Video.
Hofendlich bin ich nächstes Jahr auch ein Stück weiter dranShy
Und schönen Gruss an deinen Nachbarn

Gruss
Torsten
Antworten
#3
Finde ich absolut toll, was ihr das umgesetzt habt.

Großes Kompliment Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#4
Danke, danke.
Aber man sieht ja eigentlich kaum etwas.
Wie gesagt, ich werde dann mal demnächst ein Video versuchen zusammen zu basteln.
Gruß Thomas, alias christmas illuminator #2, alias psycho.
Antworten
#5
Also erster Eindruck ist schon mal ned schlecht!
Jetzt will ich aber um so mehr ein Video sehen :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste