Umfrage: Reales Treffen von Weihnachtshaus-Besitzern
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich finde die Idee gut
77.78%
7 77.78%
Nein, kein Interesse daran
0%
0 0%
Ich bin noch unentschlossen
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen von Weihnachtshaus Besitzern
#1
Aufgrund einer Idee vom Forum Mitglied "der Kingtl" möchte ich mir erlauben heute eine Umfrage zu starten.

Folgende Idee:

Weihnachtshaus Besitzer treffen sich einmal im Jahr real, Angesicht zu Angesicht, um sich auszutauschen, zu fachsimplen und nätürlich auch um zu lachen.

Das Hobby Weihnachtsbeleuchtung von Häusern ist unsere Leidenschaft.
Ob schlicht oder bunt. Ob mit oder ohne Computeranimation.

Letztendlich teilen wir ein und das selbe Hobby.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnimmt und vielleicht auch eure eigene Meinung und Einschätzung dazu hier im Forum schreibt.

Start der Umfrage am 15.12.2014 und die Umfrage ist für 120 Tage offen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#2
Langfristig geplant bin ich dabei Big Grin
Es ist doch immer schön Menschen zutreffen, mit denen man sich schon sehr lange austauscht, um diese mal im wirklichen Leben kennen zulernen.
Ein schöner Satz aus meinem Geschäft: Wir greifen zum Äußersten, wir reden miteinander.
Ich hoffe, das viele hier der gleichen Meinung sind. Immerhin verbindet uns das gleiche Hobby und somit eine Menge Gesprächsstoff.
Wir sehen unsCool
Antworten
#3
Da wären wir auf jeden Fall dabei! ??
Antworten
#4
Eine sehr gute Idee. Hab dieses jahr schon ein Haus besucht und stand vor einem zweiten um dann zu erfahren das es dieses Jahr Nicht leuchtet :-(
Aber die Idee ist gut und wir wären dabei wenn es möglich ist.
Antworten
#5
Hallo Admin!

Kannst du eine Karte erstellen wo User angemeldet sind um zu sehen in welcher Region die Meisten her kommen um so fest zu stellen wo ein geeigneter Treffpunkt wäre Huh
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#6
Smile 
@bigbenamerika die gibt es doch: Im Häuserportal links auf Weihnachtshäuser Deutschland gehen und dann öffnet sich die Google-Maps Seite und da sind alle Häuser markiert. Glaub ich jedenfals.Smile
Antworten
#7
Hallo charly!
Ja die karte kenne ich, jedoch sind da NUR die gemeldeten Weihnachtshäuser, jedoch NICHT andere User verzeichnet Cool
Aber ich denke das läuft wohl was Richtung Würzburg oder Frankfurt raus wenn ich die Karte auf die schnelle anseh
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#8
(16.12.2014, 07:28)bigbenamerika schrieb: Hallo Admin!

Kannst du eine Karte erstellen wo User angemeldet sind um zu sehen in welcher Region die Meisten her kommen um so fest zu stellen wo ein geeigneter Treffpunkt wäre Huh

Es gibt solch ein Plugin für diese Fornsoftware, jedoch gibt es bei der Installation leider Probleme.

Im nächsten Jahr soll dies Forum sowieso auf die ganz aktuelle Forensoftware upgedatet werden. Für die Version gibt es dann auch solch ein Plugin, mal sehen ob dies dann funktioniert. Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#9
Finde die Idee sehr gut, so können wir uns alle mal austauschen Smile Wäre dabei
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste