Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDR Quizshow "Die Leuchte des Nordens" - Weihnachtspezial 07.12.2014
#1
Ich erlaube mir mal dieses Thema schon jetzt zu eröffnen, zu der Sendung "NDR Quizshow - Die Leuchte des Nordens - Weihnachts-Spezial" am 07.12.2014 um 22:05 auf dem Regionalen Fernsehsender NDR.

Bei dieser Quizshow nimmt Rolf Szypa vom Weihnachtshaus Hamburg Harburg teil

Ihr möchtet über diese Sendung diskutieren, so würde ich mich freuen wenn ein reger, aber höflicher, Meinungsaustausch unter diesem Thema stattfindet.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#2
Ich weiß ja nicht ob, einer von euch gestern Abend die Quizshow auf NDR gesehen hat?

Rolf vom Weihnachtshaus Hamburg Harburg hat einen tollen dritten Platz von fünf Teilnehmern belegt.

Rolf hatte lange geführt, wurde aber zum Schluß dann doch noch auf der Zielgerade von dem Teilnehmer aus Niedersachsen und Schleswig Holstein überholt.

Rolf hat das Bundesland Hamburg vertreten und dies aus meiner Sicht absolut würdig.

Ich wußte garnicht das ich so oft von der Kamera damals erwischt worden bin.

Rechts neben mir ( aus der Sicht der Kamera ) hat die Frau von Rolf gesessen.

Hat sonst noch einer die NDR Quizshow "Die Leuchte des Nordens" gesehen?

Würde mich freuen auch andere Meinungen zu lesen.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
Ich komm da leider ein paar Jahre zu spät Sad ^^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste