Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das perfekte Weihnachtshaus - VOX - 14.12.2014
Also ich hoffe trotzdem das VOX auch nächstes Jahr wieder so eine Sendung bringen wird :-)
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Das war auch meine Meinung!
Das gegenseite Bewerten hat Türen und Tore für ein Schlitzohr offen gelassen.
Nur durch die negativen Bewerungen der anderen Teilnehmer zum Sieger werden ist zu verwerfen!Confused

Familie Voß aus Hohenlinden in Bayern hat deutlich gezeigt, wie man mit einer linken Aktion gewinnen kann!
GratulationHuh
Antworten
@Susipeter

Hier im Forum gilt zwar Meinungsfreiheit, aber ich bitte darum die Netiquette einzuhalten.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, das auch das Weihnachtshaus Niederwürschnitz bei einem anderem Weihnachtshaus nicht gerade mit Punktevergabe geglänzt hat.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es gerade mal 3 Punkte beim Weihnachtshaus von Sven & Sven und auch mit einer Argumentation die sehr stark ich bezogen war.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
daher sind solche sendungen immer streitvorprogrammierer....denn jeder mag was anderes und manche fühlen sich dann auf den schlips getreten wenns nicht genug punkte gibt....
Antworten
(19.12.2014, 21:28)Weihnachts-Lichter schrieb: @Susipeter

Hier im Forum gilt zwar Meinungsfreiheit, aber ich bitte darum die Netiquette einzuhalten.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, das auch das Weihnachtshaus Niederwürschnitz bei einem anderem Weihnachtshaus nicht gerade mit Punktevergabe geglänzt hat.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es gerade mal 3 Punkte beim Weihnachtshaus von Sven & Sven und auch mit einer Argumentation die sehr stark ich bezogen war.

Der vollständigkeit halber hättest du auch erwähnen können, dass das Haus aus “Hohenlinden” auf alle anderen Teilnehmer ganze “ 8 Punkte “ verteilt hat.

Also durchschnittlich “ 2,66 Punkte ” pro Haus, da kann sich jeder seinen Teil denken, frohe Weihnachten Wink
Antworten
hab mir gestern das weihnachtshaus in niederwürschnitz angesehen...ein traum. live ist es noch tausendmal schöner wie im tv :-)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das perfekte Weihnachtshaus- VOX 2015 psycho 11 10.100 21.02.2016, 19:55
Letzter Beitrag: Jörg1611
  Offizieller Aufruf - 2015 - Das perfekte Weihnachtshaus Weihnachts-Lichter 0 3.037 16.08.2015, 15:35
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste