Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das perfekte Weihnachtshaus - VOX - 14.12.2014
Ich erlaube mir mal dieses Thema schon jetzt zu eröffnen, zu der Sendung "Das perfekte Weihnachtshaus" am 14.12.2014 um 20:15 Uhr auf dem Fernsehsender VOX.

Bei der Sendung "Das perfekte Weihnachtshaus" nehmen auch zwei Weihnachtshäuser teil, die auf Weihnachts-Lichter.de vertreten sind.

Ihr möchtet über diese Sendung diskutieren, so würde ich mich freuen wenn ein reger, aber höflicher, Meinungsaustausch unter diesem Thema stattfindet.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Hallo,

erstmal, ich bin einer der Teilnehmer. Mein Haus ist das aus Hohenlinden.

Bin auch gespannt wie die Sendung wird.

Addreon
Antworten
Hallo,
dachte es ist schon abgedreht?
Na auf jeden fall viel Erfolg Smile
Antworten
Danke für die Infos wann die Sendung auf welchem Sender läuft. Hab ich mir direkt notiert und heute Abend wird der Festplatten Recorder eingestellt Cool
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
Wünsche dir ein gutes Gelingen.
Mach was draus! Smile
Antworten
Die erste Stunde von dem perfekten Weihnachtshaus ist fast schon vorbei.

Bis jetzt gefällt mir die Vorstellung der ganzen Weihnachtshaus-Besitzer sehr gut.

Bin gespannt wie es weiter geht Smile
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
Geht mir auch so....
Antworten
Derzeit

Besucher zeitgleich auf Weihnachts-Lichter.de

Antworten
Soweit war es gut gemacht. Aber die Bewertung der eine 10 der andere ein Punkt.
Antworten
Also ich hab es jetzt gesehen, und... Naja, geile Show und ich muss sagen das die Sieger auch gerecht gewonnen haben, ABER, ein wenig arro kann man schon sagen. Klar ist es nicht jedermanns Geschmack, aber 1 Punkt fürs Harz Gebirge??? Da steckt mehr Arbeit drin als in allen anderen Häusern zusammen. Ich bin ein wenig enttäuscht vom Sieger.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das perfekte Weihnachtshaus- VOX 2015 psycho 11 9.231 21.02.2016, 19:55
Letzter Beitrag: Jörg1611
  Offizieller Aufruf - 2015 - Das perfekte Weihnachtshaus Weihnachts-Lichter 0 2.941 16.08.2015, 15:35
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste